GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Unbekannterweise auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Unbekannterweise auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
....und ich sach noch.....

Moin Susanne!:)
Herrlichen Glühstrumpf zum Burzeltach und galles Ute auch von mir!-Scheier fön!
Mattin

Frosch'n

Frosch'n

Happy Burzeltach auch von mir...

..................................
.............................

Frosch'n

Frosch'n

nabend G'meinde.....doch noch g'faaan und Teilemarkt und das geilste..einen niegelnagelneuen Schalter für die Ganganzeige für 8 Eus abgeschossen...yes yes..yes...:D:D

...der hatte sogar ne Standheizung eingebaut...:p

250er MV

L

Lisbeth

Gast
boah! auf den bildern ist schatten, d.h., da war sonne! hier regnet es schon wieder. ich hab grad die zwei stunden ohne erwischt, als ich meine kleine runde gedreht hab.

tom, weshalb steht bei dir da unten das mit dem brot? ich grübel schon seit tagen. ich kennt nur den spruch mit "gott gibt dem brot, der keine zähne hat".

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Wir machen uns dann mal fertig zum Zocken....

Bis Morgen meine Lieben...:):)

Frosch'n

Frosch'n

boah! auf den bildern ist schatten, d.h., da war sonne! hier regnet es schon wieder. ich hab grad die zwei stunden ohne erwischt, als ich meine kleine runde gedreht hab.

tom, weshalb steht bei dir da unten das mit dem brot? ich grübel schon seit tagen. ich kennt nur den spruch mit "gott gibt dem brot, der keine zähne hat".
wenn du als Produzent von irgendwas die Ware im Ausland produzierst um Lohn zu sparen können die Leute sich die Waren da nicht leisten weil sie kaum was verdienen und bei uns nicht weil hier die Arbeitsplätze wegbrechen und die Leute auch nichts verdienen..daher kauft die Ware nicht die Ware :eek:

Frosch'n

Frosch'n

schau mal .....:D

B

beak

Gast
Schönen guten Abend allerseits!!! :)

Hab am Nachmittag, das Wetter war ja bäh, angefangen für den Wollhelm zu trainieren. Mir fehlt ganz schön die Übung und Salü oder Robin (je nachdem, wem das Teil paßt :D) wird dieses Teil lieben :rolleyes:;):D Ich werde es, mit Pompons, Quasten und/oder Noppen ausstatten, an den Stellen, an denen ich die meisten Fehler "eingebaut" hab. :D:D:D:D

Frosch'n

Frosch'n

Schönen guten Abend allerseits!!! :)

Hab am Nachmittag, das Wetter war ja bäh, angefangen für den Wollhelm zu trainieren. Mir fehlt ganz schön die Übung und Salü oder Robin (je nachdem, wem das Teil paßt :D) wird dieses Teil lieben :rolleyes:;):D Ich werde es, mit Pompons, Quasten und/oder Noppen ausstatten, an den Stellen, an denen ich die meisten Fehler "eingebaut" hab. :D:D:D:D
...haben die dann ne Medicinische wirkung wenn die Nobben die Kopfhaut massier'n....:D:D

Frosch'n

Frosch'n

Moin Käpt´n!
Pah, die kommen nach außen. Sollte ich auch bei Deinem Mütz´chen Fehler entdecken, werden die mit grünen Blümchen und Friedenszeichen kaschiert :p:D;)
...dann ham wer aber Nibbelalarm wenn ich damit irgendwo auftauch....."ALARM"...........................:D

G

Gast15171

Gast
moinamd, leutZ

nachdem hier und heute den ganzen tach die sonne entgegen den bildlichen verlautbarungen aus dem hochen noorden nicht zwischen den wolken hervorlugte, hätte ich LOLA mal putzen können.
hätte ich. tat ich aber nicht.
ich hab lieber richtig genüsslich gekocht. mei wei (oberpfälzerisch/niadaboarisch für:meine gattin ) hatte spontan gäste zum mittagessen eingeladen. und mich als kochsklaven in der küche angekettet. war aber gut so. denn zum moppedputzn war das wetter zu schlecht.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hallo Gabi :)

wars bei Euch auch so grau in grau heute ?

Kann man gut auf Holgers Fotos sehen...

B

beak

Gast
nachdem hier und heute den ganzen tach die sonne entgegen den bildlichen verlautbarungen aus dem hochen noorden nicht zwischen den wolken hervorlugte, hätte ich LOLA mal putzen können.
hätte ich. tat ich aber nicht.
ich hab lieber richtig genüsslich gekocht. mei wei (oberpfälzerisch/niadaboarisch für:meine gattin ) hatte spontan gäste zum mittagessen eingeladen. und mich als kochsklaven in der küche angekettet. war aber gut so. denn zum moppedputzn war das wetter zu schlecht.
Hi Ralf,
Du solltest mal zur Koch-Mopedputz-Party einladen. Da lade ich mich dann auch ein! :D:D
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich die meine das letzte Mal geputzt hab, nötig hätt´s sie schon :o

G

Gast15171

Gast
Hi Ralf,
Du solltest mal zur Koch-Mopedputz-Party einladen. Da lade ich mich dann auch ein! :D:D
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich die meine das letzte Mal geputzt hab, nötig hätt´s sie schon :o

willste LOLA putzen oder lieber in der küche knechten?

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben