GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich wär ja auch mitgekommen, hatte aber schon ein Date ;)
B

beak

Gast
und beim nächsten mal seid ihr straubinger auch wieder mit vonne PARTIE !!
sonst holen wir euch mit daumen-und mopedschrauben ausm woid! dann werd ich noch mehr weichschotterteile einbauen in die runden:D
Ich wär ja auch mitgekommen, hatte aber schon ein Date ;)

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
....ich will wieder auf die Insel

ohne Worte

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
....nur eins mochte ich überhaupt nicht:rolleyes::(
Ortsdurchfahrten:eek::eek::oDSC01929.jpg

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Hallo zusammen,
Ralf, schön dass Du heil nach Hause gekommen bist. Wir hatten nur einen Andreas dabei, Du bist Harald hinterher gefahren.;):D:D

Herrliche Bilder Grit, glaube dort könnte man den Winter schon aushalten!

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Nette Bilderchen. Könnte man sich dran gewöhnen an solche Anblicke.:)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, der äächtee Anfreas ist auch wieder im Heimathafen eingelaufen:D:) Kein Stau, keine Pieselpause, keine Currywurscht nonstop die 516 kilokes durch gerauscht.

Leute ich wiederhole mich ja nur ungern, aber die Sache schreit nach einer Wiederholung, wegen so schön gewesen:):D:cool: unbedingt:D

Grit, schmeißt auch wieder so anfütter Bilderkes in'n Umlauf:D:cool:

Übrigens wer in der Nähe von Rotenburg o.d.T. rumstreunert sollte unbedingt mal hier einen Stop einlegen. Beim Norbert mit seiner lieben Familie. Von A - Z einfach nur klasse:):):):):):)

http://www.zur-frohen-einkehr.de/german/home.php

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
das ist doch genau das richtige fürs Kälbchen... :D
wenn Du da drauf sitzt bestimmt:D Schnuppe kann dass
für mich ist das wat für´s Trainixlager:o
Schnuppe brauch aber erst mal meinen Lieblingsschrauber:eek:
in einer dieser netten Straßen hat´s mir was kaputt gehauen Lenkeinschlag nach rechts ist völlig daneben.
Die Sonne stand tief und die Löcher in der Straße waren tückischer als es erst aussah. Da ich allein unterwegs war, hatte ich ganz schön schiss:(
Du glaubt gar nicht wie froh ich war, nur auf einer F650 zu sitzen
mit was Größerem hätte ich mich umgebracht:o

B

beak

Gast
Hallo Grit,
schöne Bilder! Kann gut verstehen, dass es Dir hier im Moment nicht so gut gefällt! ;)

Moin moin, der äächtee Anfreas ist auch wieder im Heimathafen eingelaufen:D:) Kein Stau, keine Pieselpause, keine Currywurscht nonstop die 516 kilokes durch gerauscht.

Leute ich wiederhole mich ja nur ungern, aber die Sache schreit nach einer Wiederholung, wegen so schön gewesen:):D:cool: unbedingt:D

Übrigens wer in der Nähe von Rotenburg o.d.T. rumstreunert sollte unbedingt mal hier einen Stop einlegen. Beim Norbert mit seiner lieben Familie. Von A - Z einfach nur klasse:):):):):):)

Hallo Andreas,
schön, dass Ihr Spaß hattet. :)

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007

Kann ich nur unterschreiben...:):)

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
...bis später mal, wir gehen erst mal was essen - italienisch:)

G

Gast 7673

Gast
Naamt Leutz

und gleich auch wieder TSCHÜSS... Die 90s läuft ohne KLAPPERN und nu müssen wirklich nur noch die Dellos eingenordet werden..
Also wieder app inne Garahhsche...;);)

Nächstet Wochenende is Garahhschen/Weakstattumzuch...

Heut war ich zwar auf zwei Rädern unterweechs, abb nua mit 1MS und Knöchelzündung.

@Gritt
Schöne Bilder !! Chapeau...
Dat mit den Ortzduachfahtn leahnze auch noch;):)

Frosch'n

Frosch'n

zurück vonne kleine Runde...kalt wie Dsau..zum Glück troggen und nun hab ich sie hier...echte Thüringer...da hau ich mir heut Abend doch glaich ma zwai hinter die Kiemen

@ Grit.. is dir klar das du hier Seelische Grausamkeit betreibst..schöne Bilder
mit ner diggen wärst da auch druchgekommen..is wie Panzafaaaan...:D

mein liebstes Eleggtrisches Gerät hab ich gestern gehimmelt..der Wasserkocher hat das zeitliche gesegnet...nun muß der ausse Werkstatt hier seinen Dienst versehen....:eek:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben