GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du bist net der erste der Teile will... Aber die Felgen sind nicht mehr als Paar zu haben, da die vordere ja einen kleinen Defekt aufweist...
A

ArmerIrrer

Gast
..dann steht dem Aufbau ja niGs im Wech....oder wirds ein anneres Mobbed...

...ich meld mich schonmal für Teile an....:D.... is nich förderlich für die Entscheidung wiederaufbau ...ich wais..:D:D

Du bist net der erste der Teile will... Aber die Felgen sind nicht mehr als Paar zu haben, da die vordere ja einen kleinen Defekt aufweist... :mad: Und die Gabel ist auch nicht mehr ganz... und der Telelever auch nicht mehr, ist nicht mehr viel ganz was schwarz war... :mad::mad:

Frosch'n

Frosch'n

.. es is wie mit dem Lohnsteuerjahresausglaich...ersma jammern mit hohem Niveau...und dann isset in 2 Stunden vom Tisch....und das nächste Jahr wieder das glaiche Spiel....

ich deng mal ich leech heut ne Nachtschicht ain..... 2ne halbe dann dürfte das Thema erledigt sein.....wenns keine Komkpilktionen gibt...
abreissende Gewinde...ich hör sie schon knacken....:eek::D:cool:

Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
das Gesabbel zum versiegen bringen dürfte selbst für Dich unmöglich sein, selbst mitm Schraubergott als Hilfestellung... :D:D:D:D
Dann gehts ja jetzt voran mit dem Moped!!! :)

Pah, da kommt ein bißerl Nagellack drüber und gut is! :D:D:D

...DU....schraubst....:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

bitte nich mit Striggen verwechseln...man braucht Schraubenzier und Maulschlüssel und Drehmoment.....:eek::eek::eek::eek::eek::eek::D
Wenn ich mal so am Rand erwähnen darf: Ich hab schon mal fast ganz allein, nen Lenker gewechselt und Ölwechsel mach ich auch :p Ich kann das, wenn man/n mich läßt ;)

Frosch'n

Frosch'n

mit meinem net, nö... :mad:

aber stört auch niemand wenn Du nackig inne Garasche hockst falls es beim anziehen doch Probleme gibt... :D:D
...ja Eggi...ich benutze IHN immer als Drehmomentschlüssel... har har :D...tut immer so weh beim Nüsse aufsteggen..:D:D

Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
Meine Lieben, ich bin dann mal weg.
Genießt den Tag, wenn Ihr könnt und/oder nutzt ihn, z. B. so wie ich, für sinnvolle Dinge, nämlich arbeiten. :D;)

Tschüßi, bis später! :)

Frosch'n

Frosch'n

Meine Lieben, ich bin dann mal weg.
Genießt den Tag, wenn Ihr könnt und/oder nutzt ihn, z. B. so wie ich, für sinnvolle Dinge, nämlich arbeiten. :D;)

Tschüßi, bis später! :)
Tschüssi Klaine......Abait macht das Leben süß....wer mach schon immer mit Zahnschmerzen rumlaufen...:D

O

Oldtimer

Gast
Moinmoin

(c) 2010 Oldtimer

ach ja, dein betthupferl ...
Jürgen gudde Nacht
Wie schnöde. :p :D
Wadd bessers:

Am WE gehts nach Dresden
Frauenkirche anschaun? Ich war vor einer Woche da. Is ganz nett geworden. :)

sowas kann ganz derb das Wetter am WE belasten
Is nich über Minga am WE ein Huri-can angesachd? :rolleyes: :D

Einen wunderschönen guten Morgen Euch ALLEN!!!
Her ist es zwar noch etwas nebelig, aber die Sonne kämpft sich tapfer durch.
Das Beste aber ist: Nächsten Montag FEIERTACH!!!
Jo, der Nebel zeichd: Verdunklungsgefahr in Bayern.
Mondaach feiern? Hmhmmhmm. Mal schauen, ob mein Finger wieder kann.

Moinmoin Schwesder.
:) :D

und wie, die zwillinge haben geburtstag
Und ichdachd immer, die sind erst im Februar präsent. :rolleyes: :D

welcheSCH SCHöne Wort meinSCHt Du, SCHonne oder SCHnee oder vielleicht SCHreibtisch oder dann doch waSCH ganSCH andereSCH???
Bei Scheck wird Gabi garantiert weich. :D

Ja am 24., 25. und 26.12. und dann reichts wieder! Aber ich befürchte, dass es an Weihnachten wieder net so stimmungsvoll weiß sein wird, sondern eher im März nächsten Jahres...
Wieso? :confused: Fällt die Lieferung aus Holland aus? :D

hat nich jemand Lust mein Mobbed zu repairen...is nur Kopfdichtung wechsel...leichte Abait....
Ich mach Dir das. Schick es einfach ausreichend frankiert nebst Rückumschlag her. :D

Maulschlüssel und Drehmoment.....
Aufs Maul is hier noch keiner geschüsselt und fürs Drehmoment gibts auch genügend. :D

abreissende Gewinde...ich hör sie schon knacken....
"Nach fest kommt ab." :D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben.....

NiGS los im Staate Dänemark......sind wohl alle noch beim Schippen, Essen, Schlafen, Fahren, Couchen, Schrauben, Fingerpflegen, Katzenärgern, Mitdemhundpiselngehen......usw....:D:D:D

Wünsche einen schönen Abend:):)

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Hallo Robert!

Ich übe für die Schule. Daher keine Zeit.

Im Übrigen muß ich meine geschriebene Kündigung wieder zerreissen. Habe doch nicht im Lotto gewonnen. Ich hatte letzte Nacht eine Eingebung.....:cool:;):(:D:D:D:D

B

beak

Gast
Nabend meine Lieben.....

NiGS los im Staate Dänemark......sind wohl alle noch beim Schippen, Essen, Schlafen, Fahren, Couchen, Schrauben, Fingerpflegen, Katzenärgern, Mitdemhundpiselngehen......usw....:D:D:D

Wünsche einen schönen Abend:):)
Servas Robert,
essen fertisch! Jetzt kommen das Spiel Katz-ägerge-dich-nicht... :D
Dir und Tina auch nen schönen Abend und dem Rest natürlich auch!!! :)

B

beak

Gast
Hallo Robert!

Ich übe für die Schule. Daher keine Zeit.

Im Übrigen muß ich meine geschriebene Kündigung wieder zerreissen. Habe doch nicht im Lotto gewonnen. Ich hatte letzte Nacht eine Eingebung.....:cool:;):(:D:D:D:D
Hi Norbert,
schade, dass Du nicht im Lotto gewonnen hast. Hättest uns alle mindestens einen Monat auf ne Insel einladen müssen. ;):D

B

beak

Gast
Meine Lieben, ich bin dann mal auf der Couch. Hab das Gefühl, als würde ich ne Erkältung bekommen, Kopfschmerzen und das komische Kratzen im Hals. Jetzt gibts ne Duftlampe voll Japanischem Heilpflanzenöl und wenn ich noch Lust hab, heiße Schokolade mit nem Schuß Rum (ob das schmeckt...:confused:) und dann noch "Sphere" geguckt, wenn ich den schaffe. :o:D
Wünsch Euch nen schönen Abend!!! :):):)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben