Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden

Guten Morgen Katze! Wieso bin ich früh?? Muß doch gleich schon los. Fange um 7 an.Guten Morgen, Eva Du bist aber spät dran heute und NOH Du bist früh
Da will ich schnell mal das Frühstück zubereiten....
![]()
Es ist fast WE, schönen Tag noch,
Kathrin
Guten Morgen bei fast schon molligen 9° in EL.
Eva hat wahrscheinlich verschlafen. Na, dann geibbet hat nen Kaffee von der Tanke. Allen einen schönen Start ins WE.![]()
Ne ne da kümmer dich mal selber drum, nachher suche ich eine aus die du nicht willst und dann habe ich sie an der BackeIch hab mal gelesen, dass aus Dresden die hübschesten Mädels kommen. Kannst ja mal eine mitbringen. Die Features sind ja weitestgehend bekannt.
...wird voll der Umzugsfred hierArmer Kerl......ich hasse Umzüge!!!
...die Hütte war sooo geil, ich hätte sofort getauscht.Nein, Alohol rühr ich doch nich an wenn ich fahre.
Aber die letzte Woche gab es Unterkunftsmissverständnisse und ich war allein untergebracht. Ich hatte so`n Schisshab total schlecht geschlafen
Wie? Kein Rückgaberecht?Ne ne da kümmer dich mal selber drum, nachher suche ich eine aus die du nicht willst und dann habe ich sie an der Backe.![]()
Ich berühr ihn auch nicht; trinke ihn lieber. Außerdem: Bier ist kein Alkohol.Nein, Alohol rühr ich doch nich an wenn ich fahre.
Umtausch ausgeschlossen.Moinmoin![]()
(c) 2010 Oldtimer
Wie? Kein Rückgaberecht?![]()
![]()
![]()
Hi Norbert.Servus zusammen.