GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Beim Beschleunigen hört man ein Summen. Bei Erreichen der Höchstgeschwindigkeit (45 km/h) hört man dann fast nix mehr. Nur die Windgeräusche.
noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Beim Beschleunigen hört man ein Summen. Bei Erreichen der Höchstgeschwindigkeit (45 km/h) hört man dann fast nix mehr. Nur die Windgeräusche.

G

Gast 7673

Gast
Genau

Beim Beschleunigen hört man ein Summen. Bei Erreichen der Höchstgeschwindigkeit (45 km/h) hört man dann fast nix mehr. Nur die Windgeräusche.
DAS isses was dem Elektroantrieb keine Chance (zur Zeit) gibt.

Bei meiner Dose knurrt es fein nach dem Anlassen und wenn ich die Klappen aufmache, dann brüllt er seine Lust auf Speed freimütig raus:cool::D:D

Elektro hat zwar mächtig Bumms beim Beschleunigen, aber das is irgendwie langweilig ohne Krach ;):D

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Moin Di@k.
Wir habeb in der Firma schon gewitzelt. Ein V8 Soundgenerator wäre nicht schlecht. Oder F1 Sound. Dann würden sich die Leute schon umsehen.:D

G

Gast 7673

Gast
Hi Noh

Moin Di@k.
Wir habeb in der Firma schon gewitzelt. Ein V8 Soundgenerator wäre nicht schlecht. Oder F1 Sound. Dann würden sich die Leute schon umsehen.:D
:D:D Aber das frisst dann wieder Strom !;):D:D

Vielleicht wie früher : Holzstäbchen vom Eis mit Gummiband an der Gabel und in die Speichen zum Klappern:):):D:D:D

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Im Übrigen wäre ich vor ein paar Wochen fast zur Kühlerfigur eines Toyota Prius geworden. Der ist rein elektrisch im toten Winkel zu mir gewesen. Ich wollte schnell mal mit dem Fahrrad die Spur wechseln. :eek: Hörst auch niGS von dem Ding.

G

Gast 7673

Gast
Naamt

Mal kurz reingeguckt und einen schönen guten Abend gewünscht!!! :)
BeakiBabe--- Alles cremig ??;)

Im Übrigen wäre ich vor ein paar Wochen fast zur Kühlerfigur eines Toyota Prius geworden. Der ist rein elektrisch im toten Winkel zu mir gewesen. Ich wollte schnell mal mit dem Fahrrad die Spur wechseln. :eek: Hörst auch niGS von dem Ding.
Da muss man(n) dann eben Brüllen Eyyyyyyyyyk;):Dhhh Ich sach doch : geht nix über Krach beim fahrn:cool:

G

Gast 7673

Gast
Jedenfalls

muss ich gezz wieder wech und schomma meine Werkstatt auf den Umzug vorbereiten..
Morgen zieh ich ne Wand in der neuen Bleibe hoch

Also Tüsskes :):)

O

Oldtimer

Gast
Versteh einer die Welt. Da mühen sich die Ingenieure, den Lärm weg zu bekommen und dann 'will' keiner damit leben. :o

Moin Schwesta. Und? Is der Kuchen was geworden? :rolleyes: :D

Frosch'n

Frosch'n

Nomd, kuaz ma raingeschaut...muß wat spächteln und dann nomma inne Werkstatt..die grüne schrait...sie will ihren Kopp wiederham...:D

scrubble

scrubble

Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
für alle die fussballinteressiert sind
halbzeitstand:
bayern - freiburg 1 : 0 :D :D :D

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Abend ihr Lieben
We wär doch beinahe in die Hose gegangen:eek: um 20.30 kommt meine Chefin
und möchte mich für morgen zur Kinderbelustigung einteilen.
Na ja, jetzt ist sie leider nicht amjust und ich fahr morgen in den Harz:)
@Tom, mach dat bloß richtig

Frosch'n

Frosch'n

Guten Abend ihr Lieben
kain Problem Babe..das wird die schnellste Kopfmontage aller Zaiten....:D

....waschen tu ich auch noch...man will ja sauber sain ..:D:D:D:D

Frosch'n

Frosch'n

Guten Abend ihr Lieben
öööhm wollt ich nomma fragen ..Hauptständerproblematik beseitigt..soll ich Schrauberzeugs mitbrinng...:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben