
r-bob
Wir müssen dann mal zum Spocht.....
Bis Morgen oder vielleicht doch später noch.....wer weiss


Bis Morgen oder vielleicht doch später noch.....wer weiss



Viel SchbassWir müssen dann mal zum Spocht.....
Bis Morgen oder vielleicht doch später noch.....wer weiss![]()
NiGS Spass sondern anstrengend......spassig wirds erst mit dem nachfolgenden Konsum von isotonischen Getränken....Viel Schbasswünsch ich.
Werd ich ausrichten. Der muss heute auch wieder bis 1930.Mach ich doch gerne und dto an meinen Leidensgenossen.
Dann mal viel Spaß und viel Glück! Toi toi toiWir müssen dann mal zum Spocht.....
Bis Morgen oder vielleicht doch später noch.....wer weiss![]()
Prost Weißbier!NiGS Spass sondern anstrengend......spassig wirds erst mit dem nachfolgenden Konsum von isotonischen Getränken....![]()
Na denn, auf gutes Gelingen und dann viel SchbassNiGS Spass sondern anstrengend......spassig wirds erst mit dem nachfolgenden Konsum von isotonischen Getränken....![]()
Hi Norbert,Wieso hat der Tag nur 24h?? Erst denn ganzen Tach anne Schüppe und anschließend Wohnungsputz. Um 20:30Uhr ist Clubsitzung. Ich komme gar nicht zur Ruhe. Und Morgen ist wieder Schule. Ich geh am Stock.....![]()
. . . .schmeckt auch gut . . .Mmmmmh, liest sich lecker. Ich würd mir dazu noch ein Rosmarin-Kartöffelchen machen (Kohlenhydrate zwar, aber egal)
hallo Holger ich verstehe das voll und ganz auch wenn ich nicht so auf meine Linie achten muss. . . .schmeckt auch gut . . .
Kohlenqudrate am Abend geht gah`nich`. . . . muss doch auf maine Linije achten - und zwah` doppelt also sechzehnen![]()
Äh - Bernd - danke - 29 - Ja datt wär`watt . . . .Lieber Holger,
von mir noch nachträglich alles Liebe zum Burzeltach.![]()
Hab das eben beim nachlesen (normalerweise völlig überbewertet) erst mitbekommen.
Und wie fühlt man sich nun mit 29?
Jaaaaahhhh - Duuuu hast gut reden - Apropos Linie - ich bin ja früher mit der Linie 16 zur Schule gefahren . . .hallo Holger ich verstehe das voll und ganz auch wenn ich nicht so auf meine Linie achten muss![]()
Siehste das ist der Unterschied ich bin auch früher schon immer zu Fuß gegangen....Jaaaaahhhh - Duuuu hast gut reden - Apropos Linie - ich bin ja früher mit der Linie 16 zur Schule gefahren . . .![]()
. . . .schmeckt auch gut . . .
Kohlenqudrate am Abend geht gah`nich`. . . . muss doch auf maine Linije achten - und zwah` doppelt also sechzehnen![]()
Ich hab die letzte Zeit auch zugenommen. Pass in meine Lederhose auch nicht mehr rein, aber egal, hab ja noch andere Motorradhosen. Außerdem bin ich in einem Alter, jenseits von Gut und Böse. Muss ich wirklich schlank sein wie eine Gazelle...![]()
. . .also wenn ich datt getz`gesacht hätte . . .
Ich hab die letzte Zeit auch zugenommen. Pass in meine Lederhose auch nicht mehr rein, aber egal, hab ja noch andere Motorradhosen. Außerdem bin ich in einem Alter, jenseits von Gut und Böse. Muss ich wirklich schlank sein wie eine Gazelle...![]()
letztes Jahr kam Niko auch mal mit nem Zettel vom Arzt: ''Ich habe Sprechverbot''Durfte/konnte ein paar Tage gar nicht sprechen. Helmut war happy, glaub ich!![]()
Junge Frau nun kokettier mal nicht so mit deinem Alter...![]()
. . .also wenn ich datt getz`gesacht hätte . . .
Das Alter ist nicht entscheidend . . .
Isch àbe kaine Lederhose![]()
Danke Doro - was wäre ich ohne Dich??Nabend
letztes Jahr kam Niko auch mal mit nem Zettel vom Arzt: ''Ich habe Sprechverbot''
Waren ein paar stille Tage
Holger, ich hab die Sitzbankgeschichte angeleiert,alles wird gut
Ich soll sie bekommen, da sie momentan nicht mehr da, aber auch noch nicht weg ist..... und dann schicke ich dir ein Paket, alles nur eine frage der Zeit![]()
Datt hatte ich mir auch vorgestellt - klappt abba nich - Würde wurde auch damals überbewertet . . .
Für mich ist das Alter nicht entscheindend. Ich hab mir als Jugendliche vorgenommen, dass ich in Würde alt werden möchte. Und für mich bedeutet das, nicht auf´s Gewicht achten zu müssen, wenn es net grad ungesund wird. Ich hab GsD schon von jeher so ein regulierendes Gen, das mich automatisch immer wieder auf Normalzustand zurück bringt (außer nach Schwangerschaften, aber das gilt jetzt nicht mehr)