GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...stimme dir voll zu..:D:D:D:D
G

Gast15171

Gast
Heike,

wo seid ihr denn?
ich bin schon seit ner halben stunde zuhause!
aht Harald die fotos schon fertisch? dann mal
her damit, dass die schrägstrichfahrer neidig
werden können!:D:D:p;)

das war ne schöne tour und hat viel spass gemacht mit euch. das machen wir demnächst wieder. der winter soll in diesem jahr erst seeehr spääät einsetzen...

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Hallo,
klar sind wir auch schon wieder zu Hause, wir "Rabeneltern";)müssen doch erst mal dem Nachwuchs zuhören.:D:D:D
War ein herrlicher Tag und hat richtig Spaß gemacht!!!
Vielen Dank für's Vorausfahren, waren klasse Sträßchen dabei!;):D:D
So und hier noch was zum neidisch machen....

Anhänge

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
...und hier noch zwei.
Das erste Bild ist für Andreas: Wo haben wir uns wohl getroffen? ;):D:D:D

Anhänge

B

beak

Gast
so, meine liebe Gabi,
und nun zählen wir mal zusammen:

10kilometer und
5 gschenkte und
16 obachts

sind::????

na Gabi, fällt dir da was ein?:D:D:D:p
Keine Ahnung, die Batterien meines Taschenrechners sind leer! :p

Ihr scheint ja auch einen schönen Nachmittag verbracht zu haben. :):)

Ich hab mich heut (man/frau möcht es nicht glauben, was Motorradfahren für eine Wirkung haben kann) wieder ein bisserl "aufladen" können. War teilweise etwas zügig unterwegs, aber das hab ich heute gebraucht. :o:D

Frosch'n

Frosch'n

Keine Ahnung, die Batterien meines Taschenrechners sind leer! :p

Ihr scheint ja auch einen schönen Nachmittag verbracht zu haben. :):)

Ich hab mich heut (man/frau möcht es nicht glauben, was Motorradfahren für eine Wirkung haben kann) wieder ein bisserl "aufladen" können. War teilweise etwas zügig unterwegs, aber das hab ich heute gebraucht. :o:D
...:confused:....:D:D:D:D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Ich glaub ich übermal mein Kennzeichen.....mein voller neid ist mit Euch...;);):D

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Ich glaub ich übermal mein Kennzeichen.....mein voller neid ist mit Euch...;);):D
Wir haben uns schon gedacht, dass Du Dich heute ärgern wirst.;):D:D:D
Allein der Tag heute war das Ganzjahreskennzeichen wert!
...außerdem sieht's besser aus.;):D:D:D

Schöne Grüße an Tina!

O

Oldtimer

Gast
und ich möchte betonen, dass ich die vorhaben meines herrn und meisters immer durchschaue
Das will ich doch hoffen, dass Du seine Wünsche ihm von den Lippen ablesen kannst. :p :D :D :D

gabi, wir haben gewonnen! jetzt fällt ihnen nix mehr ein. hihi
Falsch. Ich hör grad Fussball. :p

so, meine liebe Gabi,
und nun zählen wir mal zusammen:

10kilometer und
5 gschenkte und
16 obachts

sind::????
Immer noch 10 km, 5 gschenkte und 16 obachts,
weil man verschiedene Größen (Einheiten) nicht addieren kann.
:D

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Dankeschön

Na dann gratulier ich Dir/Euch mal ganz herzlich zum gelungenen Einzug!

Zum neuen Heime wünschen wir,
dass Ihr glücklich und zufrieden seid.
Zu Eurem Einzug haben hier
zwei Gaben wir bereit:
Das Brot, es gehe niemals aus,
und Salz, das würze jeden Schmaus,
solange Ihr hier weilt
und Euer Brot mit guten Freunden teilt.
Solange Ihr habt Salz und Brot
bleibt ferne von Euch alle Not
für Brot und Salz, und nu hat unsere Küche sogar Schranktüren, der Kühlschrank wieder Wasser für die Würfel, ich stoß mir nicht die Birne an der Dunstabzugshaube und die Kante der Arbeitsplatte ist auch zulaminiert :):):)

Gut Ding braucht Weile!

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben