B
beak
Gast
Ne süße Maus vielleicht!...könnt man aber grad dengen ...so klain wie die sich macht...![]()

Ne süße Maus vielleicht!...könnt man aber grad dengen ...so klain wie die sich macht...![]()
Also, wenn ich mal vergleichen darf: Ich komm mir hier mit meiner Etikette schon fast schon wie ein Frauenversteher vor.zu dainer Information...an Etikette wird nich rumgefailt...da gugge ich höchstens drauf wenns umme Biersorte geht...hoscht mi..![]()
Sach ich doch. Man kann ja nie wissen.Ne süße Maus vielleicht!![]()
Oh oh. Jetzt weiß ich auch, warum die Antworten von Dir so verzögert kommen. Das Umblättern am Bildschirm verlangt schon einige Übung!Hab grad erst umgeblädderd.
Lieber um-, als endbläddern.Oh oh. Jetzt weiß ich auch, warum die Antworten von Dir so verzögert kommen. Das Umblättern am Bildschirm verlangt schon einige Übung!![]()
"Endbläddern" liest sich am Totensonntag etwas makaberLieber um-, als endbläddern.![]()
![]()
Das wäre dann wohl eher "entlauben.""Endbläddern" liest sich am Totensonntag etwas makaber![]()
Wollen wir diesen Tag mal mit gebührendem Respekt ausklingen lassen, halleluja.Das wäre dann wohl eher "entlauben."![]()
![]()
...entlaub du dich man mal...ich schigg dir dann einen V8 vorbai...kannst Vergaserrauchen und dann komed die Nympfen..die bring ich dann auch noch zusammen für dich.....halleluja...Das wäre dann wohl eher "entlauben."![]()
![]()
Entlauben => entlaiben....entlaub du dich man mal...ich schigg dir dann einen V8 vorbai...kannst Vergaserrauchen und dann komed die Nympfen..die bring ich dann auch noch zusammen für dich.....halleluja...![]()
dir kann man aber auch niGs recht machen...Entlauben => entlaiben.Neenee. So weit san wer noch nicht.
Und die Nympfsittiche kannst schdeggn lassn. Ich rauch keine Vögel.
![]()
ham auf jeden Fall "Mörderhupen" soll ja laut sain wenn man dran drüggen tut..V8, rothaarige Nymphen, die Träume der Männer... Wie sieht eigentlich ne rothaarige V8 Nymphe aus?![]()
leng getz nich vom Thema ab...Aso nix gegen eine Rothaarige.
Die lasst ihr bitte außen vor.![]()
![]()
![]()
![]()
Von mir aus Blondienchen oder so was.
Und Mörder-Hupen brauch ich keine.
Humpen, ja, aber Hupen? Nö!
Übrigens: Ich mag Birnenkompott mit Apfel.![]()
Mörderhupen, tschises... Wovon träumt Ihr denn sonst noch?ham auf jeden Fall "Mörderhupen" soll ja laut sain wenn man dran drüggen tut..![]()
Okay! Aber wie sieht die Farbe aus, wenn ne Rothaarige blond gefärbt ist?Aso nix gegen eine Rothaarige.
Die lasst ihr bitte außen vor.![]()
![]()
![]()
![]()
Von mir aus Blondienchen oder so was.
Und Mörder-Hupen brauch ich keine.
Humpen, ja, aber Hupen? Nö!
Übrigens: Ich mag Birnenkompott mit Apfel.![]()
Das ist keine Ablenkung.leng getz nich vom Thema ab...gaaanz schlechte B-Note Alddar