GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ne süße Maus vielleicht! :)
O

Oldtimer

Gast
zu dainer Information...an Etikette wird nich rumgefailt...da gugge ich höchstens drauf wenns umme Biersorte geht...hoscht mi..:D
Also, wenn ich mal vergleichen darf: Ich komm mir hier mit meiner Etikette schon fast schon wie ein Frauenversteher vor. :eek: Wenn alle Jungs so drauf sind. :rolleyes:
Und wenn sie ne Maus ist? Hat auch was?
:D

O

Oldtimer

Gast
...entlaub du dich man mal...ich schigg dir dann einen V8 vorbai...kannst Vergaserrauchen und dann komed die Nympfen..die bring ich dann auch noch zusammen für dich.....halleluja...:D
Entlauben => entlaiben. :o Neenee. So weit san wer noch nicht. :p Und die Nympfsittiche kannst schdeggn lassn. Ich rauch keine Vögel. :D

B

beak

Gast
V8, rothaarige Nymphen, die Träume der Männer... Wie sieht eigentlich ne rothaarige V8 Nymphe aus? :eek::D:D:D

O

Oldtimer

Gast
Aso nix gegen eine Rothaarige.
Die lasst ihr bitte außen vor. :mad: :mad: :mad: :p :D
Von mir aus Blondienchen oder so was. :D
Und Mörder- :eek: Hupen brauch ich keine. :rolleyes:
Humpen, ja, aber Hupen? Nö! :p

Übrigens: Ich mag Birnenkompott mit Apfel. ;)

Frosch'n

Frosch'n

leng getz nich vom Thema ab...:D gaaanz schlechte B-Note Alddar

B

beak

Gast
ham auf jeden Fall "Mörderhupen" soll ja laut sain wenn man dran drüggen tut..:D:D:D
Mörderhupen, tschises... Wovon träumt Ihr denn sonst noch? :eek:
Ihr solltet golfen, da habt ihr mind. 8 Löcher :D:D:D

Okay! Aber wie sieht die Farbe aus, wenn ne Rothaarige blond gefärbt ist?:eek::D:D:D

Frosch'n

Frosch'n

so ihr lieben ich hau mich vor die Idiotenglotze...bilden tut gut ..na denn

gutes Nächtle..:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben