GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; WER bitte:confused::confused::confused:
L

Lisbeth

Gast
maronen, zum ausstopfen immer maronen verwenden. gibt nix besseres :D

guten morgen, obwohl der morgen hier alles andere als gut ist. alles ist weiß und es schneit weiter. ich musste das auto abschippen, auf den straßen liegt sülze und es schneit. hab ich es schon erwähnt? alles weiß, nix grünes mehr draußen.
es ist zum brechen, es ist november
ach ja: wir wohnen nicht in den alpen, auch nicht in irgendwelchen höhenlagen, nicht mal auf der alb

Frosch'n

Frosch'n

Her mit den Rezepten.
Der Kurze will in diesem Jahr ne Weihnachtsganz zurechtbrutzeln.
find ich gut wenn die Jungens schon früh an die Freuden der Küchenarbeit herangefürt werden...macht einen Heidenspass so ne Küche "umzudekorieren"...ausserdem is man dan nich so abhängig und kann ain bisserl mehr als ne Tütensuppe aufraissen..:D:D

lass ihn mal machen..könnte spanned werden...:eek::eek:

Frosch'n

Frosch'n

maronen, zum ausstopfen immer maronen verwenden. gibt nix besseres :D

guten morgen, obwohl der morgen hier alles andere als gut ist. alles ist weiß und es schneit weiter. ich musste das auto abschippen, auf den straßen liegt sülze und es schneit. hab ich es schon erwähnt? alles weiß, nix grünes mehr draußen.
es ist zum brechen, es ist november
ach ja: wir wohnen nicht in den alpen, auch nicht in irgendwelchen höhenlagen, nicht mal auf der alb
ach Lissi..der Ecki hat ja schon festgestellt das du am Berg wohnst.."es geht eindeutig Bergauf......" alsdann ...Ski und Rodel gut....oder "je eher daran..desdo eher vorbai..."oder so....:D:D..haste das Schneeschüppgerät schon beraitgestellt....:D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
weißePest.. ok ok... wP
Hier ist nur jede Menge Regen angesagt, auch blöd...
Hmmm, bei Feinkostaldi gibts heute Schneeschieber, vielleicht sollte ich vorsorglich schon mal einen kaufen, der letzte Winter hat da doch etwas Material geschrottet.

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen Euch ALLEN und einen guten Start in die neue Woche!!! :)
Wetter: Bäh
Stimmung: Bäh
Alles: Bäh
Morgen, obwohl mein freier Tag wäre, hab ich wieder mal Schulung und wahrscheinlich nächste Woche auch: Bäh
Danke für die Blüm´chen!!!:)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
find ich gut wenn die Jungens schon früh an die Freuden der Küchenarbeit herangefürt werden...macht einen Heidenspass so ne Küche "umzudekorieren"...ausserdem is man dan nich so abhängig und kann ain bisserl mehr als ne Tütensuppe aufraissen..:D:D

lass ihn mal machen..könnte spanned werden...:eek::eek:
hey, der Kurze hat da schon ne Menge drauf, auf seinem Wunschzettel steht ja auch das er Koch werden möchte;)

Frosch'n

Frosch'n

hey, der Kurze hat da schon ne Menge drauf, auf seinem Wunschzettel steht ja auch das er Koch werden möchte;)
..wollt ich auch mal...der erste Tag Probearbait'n in einer Hoddelküche hat mir dann die Augen geöffnet....lass das man die Profis mach'n...:D:D

Frosch'n

Frosch'n

Einen wunderschönen guten Morgen Euch ALLEN und einen guten Start in die neue Woche!!! :)
Wetter: Bäh
Stimmung: Bäh
Alles: Bäh
Morgen, obwohl mein freier Tag wäre, hab ich wieder mal Schulung und wahrscheinlich nächste Woche auch: Bäh
Danke für die Blüm´chen!!!:)
Moin Kurze,
willste denn dumm sterb'n....schön schlafen hat doch auch was...:D:D:D:D

O

Oldtimer

Gast
Nö, tut sie nicht:p
bekocht zu werden ist doch auch mal schön:)
Nur mit dem Küchendienst danach klappts noch nicht so gut;)
Ich dacht, sie wollt zu Dir zum Kaffee schlürfen. :confused:
Küchendienst klappt bei mir auch nicht so wirklich. Sei die Spülmaschine kaputt ist, ...
:o

L

Lisbeth

Gast
gabi, nimm dir strickzeug mit. nichts hält einer besser wach, als wenn die hände beschäftigt sind.

B

beak

Gast
gabi, nimm dir strickzeug mit. nichts hält einer besser wach, als wenn die hände beschäftigt sind.
Hi Susanne,
zum Stricken werd ich nicht kommen. Muss ja zugucken, dass ich wenigstens ein Drittel von dem versteh, was da abgeht. :D Hätt das Ganze ja schon hinter mir, wenn ich nicht 2 Wochen krank gewesen wäre.

So, ich geh mal zur "Denkmalpflege" und restauriere mich.

O

Oldtimer

Gast
Mahlzeit!

(c) 2010 Oldtimer

Meist bin ich diejenige, die den mit dämlichen Fragen löchert :D;)
Dann stell ihm ein Ultimatum: Entweder er lässt Dich schlafen, oder er muss dämliche Fragen beantworten. :D

Das könnte man mal den vielen osteuropäischen LKW-Fahrern vorschlagen, die völlig übermüdet über die deutschen Autobahnen truckern.

So, ich geh mal zur "Denkmalpflege" und restauriere mich.
Mit Sandstrahler gegen Cellulitis. :D

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Nö, tut sie nicht:p
bekocht zu werden ist doch auch mal schön:)
Nur mit dem Küchendienst danach klappts noch nicht so gut;)
@ Oldi, ich habe auch was anderes zu tun als bei Doro vor der Haustür zu warten:rolleyes:
mit dem Küchendienst stimmt schon, dafür wirst Du aber bekocht:)
ansonsten musst Du ja doch beides machen:rolleyes:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben