Doro
WER bitte...bin mal gespannt wie hier der Verkehr so zusammenbricht wenn die WP dann kommt..wenn sie kommt![]()

WER bitte...bin mal gespannt wie hier der Verkehr so zusammenbricht wenn die WP dann kommt..wenn sie kommt![]()
find ich gut wenn die Jungens schon früh an die Freuden der Küchenarbeit herangefürt werden...macht einen Heidenspass so ne Küche "umzudekorieren"...ausserdem is man dan nich so abhängig und kann ain bisserl mehr als ne Tütensuppe aufraissen..Her mit den Rezepten.
Der Kurze will in diesem Jahr ne Weihnachtsganz zurechtbrutzeln.
weißePest.. ok ok... wPWER bitte![]()
ach Lissi..der Ecki hat ja schon festgestellt das du am Berg wohnst.."es geht eindeutig Bergauf......" alsdann ...Ski und Rodel gut....oder "je eher daran..desdo eher vorbai..."oder so....maronen, zum ausstopfen immer maronen verwenden. gibt nix besseres
guten morgen, obwohl der morgen hier alles andere als gut ist. alles ist weiß und es schneit weiter. ich musste das auto abschippen, auf den straßen liegt sülze und es schneit. hab ich es schon erwähnt? alles weiß, nix grünes mehr draußen.
es ist zum brechen, es ist november
ach ja: wir wohnen nicht in den alpen, auch nicht in irgendwelchen höhenlagen, nicht mal auf der alb
Hier ist nur jede Menge Regen angesagt, auch blöd...weißePest.. ok ok... wP
hey, der Kurze hat da schon ne Menge drauf, auf seinem Wunschzettel steht ja auch das er Koch werden möchtefind ich gut wenn die Jungens schon früh an die Freuden der Küchenarbeit herangefürt werden...macht einen Heidenspass so ne Küche "umzudekorieren"...ausserdem is man dan nich so abhängig und kann ain bisserl mehr als ne Tütensuppe aufraissen..
lass ihn mal machen..könnte spanned werden...![]()
Dann kann er Muttern ja bekochen.hey, der Kurze hat da schon ne Menge drauf, auf seinem Wunschzettel steht ja auch das er Koch werden möchte![]()
Nö, tut sie nichtDann kann er Muttern ja bekochen.
(früher musste man Klavier spielen können ...)
Ich glaub, Gritt wartet vor der Tür.![]()
![]()
..wollt ich auch mal...der erste Tag Probearbait'n in einer Hoddelküche hat mir dann die Augen geöffnet....lass das man die Profis mach'n...hey, der Kurze hat da schon ne Menge drauf, auf seinem Wunschzettel steht ja auch das er Koch werden möchte![]()
Moin Kurze,Einen wunderschönen guten Morgen Euch ALLEN und einen guten Start in die neue Woche!!!
Wetter: Bäh
Stimmung: Bäh
Alles: Bäh
Morgen, obwohl mein freier Tag wäre, hab ich wieder mal Schulung und wahrscheinlich nächste Woche auch: Bäh
Danke für die Blüm´chen!!!![]()
Moin Käpt´n!Moin Kurze,
willste denn dumm sterb'n....schön schlafen hat doch auch was...![]()
Ich dacht, sie wollt zu Dir zum Kaffee schlürfen.Nö, tut sie nicht
bekocht zu werden ist doch auch mal schön
Nur mit dem Küchendienst danach klappts noch nicht so gut![]()
Wenn die andren den Instruktor beschäftigen, nicht.Moin Käpt´n!
Bei 5-6 Schulungsteilnehmern wird ein Nickerchen kaum möglich sein (würde auffallen).![]()
Meist bin ich diejenige, die den mit dämlichen Fragen löchertWenn die andren den Instruktor beschäftigen, nicht.![]()
![]()
Hi Susanne,gabi, nimm dir strickzeug mit. nichts hält einer besser wach, als wenn die hände beschäftigt sind.
Dann stell ihm ein Ultimatum: Entweder er lässt Dich schlafen, oder er muss dämliche Fragen beantworten.Meist bin ich diejenige, die den mit dämlichen Fragen löchert![]()
Das könnte man mal den vielen osteuropäischen LKW-Fahrern vorschlagen, die völlig übermüdet über die deutschen Autobahnen truckern.gabi, nimm dir strickzeug mit. nichts hält einer besser wach, als wenn die hände beschäftigt sind.
Mit Sandstrahler gegen Cellulitis.So, ich geh mal zur "Denkmalpflege" und restauriere mich.
@ Oldi, ich habe auch was anderes zu tun als bei Doro vor der Haustür zu wartenNö, tut sie nicht
bekocht zu werden ist doch auch mal schön
Nur mit dem Küchendienst danach klappts noch nicht so gut![]()