GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jürgen , da Du grad hier bist:D ich hab da cpu-z runtergeladen und will die Ergebnisse ausdrucken. Aber leider funzt das Kopieren nicht:o kannst...
Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Jürgen , da Du grad hier bist:D ich hab da cpu-z runtergeladen und will die Ergebnisse ausdrucken. Aber leider funzt das Kopieren nicht:o
kannst Du mir da weiter helfen?

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Ihr Lieben, ich mach mich mal hochmotivert vom Agger.

@Tom , ich glaube ein Vorurlaubstestwochenende ist unerlässlich;)
Ich bin durchaus in der Lage zu campen (sogar mit eigenem Zelt)
welches ich auch auf-und abbauen kann.
Was ich aber von Dir mitbenutzen muss, sind Kocher und Kochgeschirr.
Auch wäre es schön wenn Du mein Gepäck (wenn auf der Maschine) noch mal auf ordentliches Verzurren nachsiehst:o

Frosch'n

Frosch'n

Ihr Lieben, ich mach mich mal hochmotivert vom Agger.

@Tom , ich glaube ein Vorurlaubstestwochenende ist unerlässlich;)
Ich bin durchaus in der Lage zu campen (sogar mit eigenem Zelt)
welches ich auch auf-und abbauen kann.
Was ich aber von Dir mitbenutzen muss, sind Kocher und Kochgeschirr.
Auch wäre es schön wenn Du mein Gepäck (wenn auf der Maschine) noch mal auf ordentliches Verzurren nachsiehst:o
ja nee is klar....wir woll'n ja nich ne Schlübberbrems riskiern...:D:D:D

hochmotiviert dann bis später mal....wer hat eigentlich das "Ding" mit der Abbait erfunden...:D

L

Lisbeth

Gast
:D:D:D

muss ich mir eine schlübberbremse wie so einen wind-brems-schirm bei den flugzeugen vorstellen? hihi. aber grit ist doch ganz zierlich, die muss schon 5 schlübber in reihe auswerfen :D
ich hab ein bild vor augen :D:D:D

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

UC's... Hier isses mal wieder usselig und kühl, das muss an der Jahreszeit liegen ;):D

Gestern noch strahlender Sonnenschein und 4 Stunden mit dem Zweirad durch die Pampas und nu brrrr:cool:

O

Oldtimer

Gast
@ Oldi, ich habe auch was anderes zu tun als bei Doro vor der Haustür zu warten:rolleyes:
Ja aber du schriebst doch, dass Du zu ihr zum Kaffee wolltest. :confused:

Jürgen , da Du grad hier bist
ich hab da cpu-z runtergeladen und will die Ergebnisse ausdrucken. Aber leider funzt das Kopieren nicht

kannst Du mir da weiter helfen?
Sorry, war außer Haus.

muss ich mir eine schlübberbremse wie so einen wind-brems-schirm bei den flugzeugen vorstellen? hihi. aber grit ist doch ganz zierlich, die muss schon 5 schlübber in reihe auswerfen
ich hab ein bild vor augen
Und ich stell mir grad eine Frau mit grünen Haaren vor, die griftgrüne Büxn, allesamt am Strigg festgebunden, nach hinten wechhaut, als Bremse. :D

B

beak

Gast
Feierabend!

So, jetzt erst mal die Gesichtszüge ne halbe Stunde entgleisen lassen, sprich plöth schau´n. :D
Wünsch Euch auch einen erholsamen Feierabend!!! :)

O

Oldtimer

Gast
Ich glaub, Susi trägt mir immer noch die Geschichte mit den grünen Unterbüx nach. :rolleyes: :D :p :D

O

Oldtimer

Gast
seufz, ich hab gar keine grüne. asche über mich. und nenn mich bitte nicht susi, das bringt mich echt auf die palme
Meine Ex hat sich mal drüber aufgeregt: Mit gelber Unterbüx kommst Du mir nicht ins Bett. Rat mal, was ich gekauft extra habe. :D

Susi find ich süß. :cool: Erinnert mich an eine Susanne aus meinen Teenager-Tagen. ;) :D (Und bevor irgendwelche falschen Fragen aufkommen: Nein Gabi, sie hatte keine roten Haare.)

L

Lisbeth

Gast
susi hört sich nach mädchen an, die morgens gegen 5 leichtbekleidet in zweifelhaften kneipen auf den tischen tanzen

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
susi hört sich nach mädchen an, die morgens gegen 5 leichtbekleidet in zweifelhaften kneipen auf den tischen tanzen
Na das wäre doch auch nicht sooo schlecht oder ? ;):p:D:cool:

Es geht dir wahrscheinlich genau so mit Susi wie mir mit Kathi.....

Ach ja Guten Abend Susanne und Jürgen :)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben