Grille
Jürgen , da Du grad hier bist
ich hab da cpu-z runtergeladen und will die Ergebnisse ausdrucken. Aber leider funzt das Kopieren nicht
kannst Du mir da weiter helfen?

Gute Idee!Mahlzeit!![]()
(c) 2010 Oldtimer
Dann stell ihm ein Ultimatum: Entweder er lässt Dich schlafen, oder er muss dämliche Fragen beantworten.![]()
Diesen Kampf hab ich schon lange aufgegeben!Mit Sandstrahler gegen Cellulitis.![]()
Macht manchmal weniger Arbeit@ Oldi, ich habe auch was anderes zu tun als bei Doro vor der Haustür zu warten
mit dem Küchendienst stimmt schon, dafür wirst Du aber bekocht
ansonsten musst Du ja doch beides machen![]()
ja nee is klar....wir woll'n ja nich ne Schlübberbrems riskiern...Ihr Lieben, ich mach mich mal hochmotivert vom Agger.
@Tom , ich glaube ein Vorurlaubstestwochenende ist unerlässlich
Ich bin durchaus in der Lage zu campen (sogar mit eigenem Zelt)
welches ich auch auf-und abbauen kann.
Was ich aber von Dir mitbenutzen muss, sind Kocher und Kochgeschirr.
Auch wäre es schön wenn Du mein Gepäck (wenn auf der Maschine) noch mal auf ordentliches Verzurren nachsiehst![]()
Schlübberbrems ist völlig ausgeschlossenja nee is klar....wir woll'n ja nich ne Schlübberbrems riskiern...
hochmotiviert dann bis später mal....wer hat eigentlich das "Ding" mit der Abbait erfunden...![]()
Ja aber du schriebst doch, dass Du zu ihr zum Kaffee wolltest.@ Oldi, ich habe auch was anderes zu tun als bei Doro vor der Haustür zu warten![]()
Sorry, war außer Haus.Jürgen , da Du grad hier bistich hab da cpu-z runtergeladen und will die Ergebnisse ausdrucken. Aber leider funzt das Kopieren nicht![]()
![]()
Und ich stell mir grad eine Frau mit grünen Haaren vor, die griftgrüne Büxn, allesamt am Strigg festgebunden, nach hinten wechhaut, als Bremse.muss ich mir eine schlübberbremse wie so einen wind-brems-schirm bei den flugzeugen vorstellen? hihi. aber grit ist doch ganz zierlich, die muss schon 5 schlübber in reihe auswerfen
ich hab ein bild vor augen
Is das nicht die Yogaübung, die Du nie zu Ende bringst? (So, jetzt erst mal die Gesichtszüge ne halbe Stunde entgleisen lassen, sprich plöth schau´n.![]()
Richtig!!!Is das nicht die Yogaübung, die Du nie zu Ende bringst? (weil Dir der Normalzustand nicht mehr gelingt)
Susanne, er hat ja Recht!darf ich freundlich zu ihm sein, gabi? (asterix als legionär)
seufz, ich hab gar keine grüne. asche über mich. und nenn mich bitte nicht susi, das bringt mich echt auf die palmeIch glaub, Susi trägt mir immer noch die Geschichte mit den grünen Unterbüx nach.![]()
![]()
![]()
Meine Ex hat sich mal drüber aufgeregt: Mit gelber Unterbüx kommst Du mir nicht ins Bett. Rat mal, was ich gekauft extra habe.seufz, ich hab gar keine grüne. asche über mich. und nenn mich bitte nicht susi, das bringt mich echt auf die palme
Na das wäre doch auch nicht sooo schlecht oder ?susi hört sich nach mädchen an, die morgens gegen 5 leichtbekleidet in zweifelhaften kneipen auf den tischen tanzen