Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Pass op Süsser, du mußt bis zum Ende lesen, ansonsten hab ich noch ne Dose DDT für den perfekten Froschmordich hätt da eine tolle Idee....main Schatz...![]()

Pass op Süsser, du mußt bis zum Ende lesen, ansonsten hab ich noch ne Dose DDT für den perfekten Froschmordich hätt da eine tolle Idee....main Schatz...![]()

...warmduschen tut man meigstens vorm Segx...also nehm ich ma lieber kainen mit..Duschen wird eh total überbewertet....
eine klaine Dreckschicht hält warm und mach Wasserdicht...alsdann...![]()
ich brauch auch ein getöntes Visir, ob Mattin seins abgibt

..das wär dann noch herauszufinden....bei den ganzen rumgeheule wird bestimpt alles viel zu salzig.....das hat jetzt aber gesessen.....
gar nicht
ok ich beteilige mich am kochen, das kann ich auch besser als schottern

.......Andreas , warte damit noch, eventuell erledige ich das nächsten juli für DichPass op Süsser, du mußt bis zum Ende lesen, ansonsten hab ich noch ne Dose DDT für den perfekten Froschmord![]()

oooch Andreas...etz wais ich auch warum du im Harz so gekämpft hast...jaja Frösche schlaimen immer ain bisserl..hat man Not die Spur zu halten .....Pass op Süsser, du mußt bis zum Ende lesen, ansonsten hab ich noch ne Dose DDT für den perfekten Froschmord![]()

Wieso, du kannst doch das Hinterteil vor lauter Gepäck gar nicht sehenich brauch auch ein getöntes Visir, ob Mattin seins abgibt
![]()

...damit man das Elend nich sieht..oder wofür....ich brauch auch ein getöntes Visir, ob Mattin seins abgibt
![]()

...............das wär dann noch herauszufinden....bei den ganzen rumgeheule wird bestimpt alles viel zu salzig.....![]()

...wem sains...überleg gut was du nun Schraibst...Wieso, du kannst doch das Hinterteil vor lauter Gepäck gar nicht sehen![]()

.............![]()
......
...na die Froschschenkel...wem sains...überleg gut was du nun Schraibst...![]()

...wem sains...überleg gut was du nun Schraibst...![]()
hehe, sie meint das Deine, was glaubt Du den warum die knackige Lederhose

Ja genau dieser eklige Glibberoooch Andreas...etz wais ich auch warum du im Harz so gekämpft hast...jaja Frösche schlaimen immer ain bisserl..hat man Not die Spur zu halten .....![]()

...na die Froschschenkel![]()
verdorbenes Volk.....immer nur das aine im Kopf...kann ja nigs werden mit De..hehe, sie meint das Deine, was glaubt Du den warum die knackige Lederhose
![]()

Dein Argument zählt, alle zusammen ist auch ganz nettDoro, Ralf was meint ihr
Die Landgasthöfe die ich gefunden habe liegen alle bei so 50 €. Etap ist etwas preiswerter und für's schlafen langt es auch
![]()
moin Doro, Anderl und Kathrinchen (sasss weinend am wasser...CAT??
RALF??
WO SEID IHR??

) 

wieso den dass nun wiederverdorbenes Volk.....immer nur das aine im Kopf...kann ja nigs werden mit De..![]()
wir nehmen doch keinen Duschsack mit

...mach du mal auf "harmlos"....bist durchschaut...wieso den dass nun wiederwir nehmen doch keinen Duschsack mit
![]()

Ich habs mir überlegt, ich fange erst am Donnerstag an@ Doro wenn Du morgen früh arbeitest, fahr schön vorsichtig ist echt ekelig

De..verdorbenes Volk.....immer nur das aine im Kopf...kann ja nigs werden mit De..![]()

Würde mir auch besser gefallen, käme Cat noch kostenfrei aus der Buchung raus??und teuerer wird er wohl auch nicht. obendrein bietet er die chance, nach dem ST noch ein wenig gemütlich (???) oder so -zusammenzuhocken. die etaps sind da ja eher ÖEde.
also, mir ist wurschd. aber ah weng ah bairisch FLÄIR will i na scho hamm!
etap neeeee danke.
Anderl, hast scho was gfunna ??
a wirtshaus moan i hoid!
wieso den dass nun wiederwir nehmen doch keinen Duschsack mit
![]()