Bernd Z
Immerhin fallen ihm noch Ausreden ein ......dat saacht der zu mir auch immer..wenn ich vor ihm faaa und er mir dann erklährt warum er so lansaaaam is...![]()

Immerhin fallen ihm noch Ausreden ein ......dat saacht der zu mir auch immer..wenn ich vor ihm faaa und er mir dann erklährt warum er so lansaaaam is...![]()
wetten..glaich kommt wieder so ein dower Spruch ..oder ein Fröschlbild..."erschossen mit Schrotflinte"..ha haImmerhin fallen ihm noch Ausreden ein ....![]()
So schauts aus..hast schon recht....stößt man sich nur den Rüssel..![]()
Los Red, wehr Dichwetten..glaich kommt wieder so ein dower Spruch ..oder ein Fröschlbild..."erschossen mit Schrotflinte"..ha ha![]()
..Gabi live...So schauts aus.
Und ich hab eigentlich keine Lust zu, daß mir dann irgendwann der Qualm aus den Ohren schießt![]()
(hab den nu aba nur als Girlie gefunden
).
Stümmt, Gabi halt..Gabi live...
hab grad rausgeschaut..es schneit...und der Mist bleibt liegen....![]()
ooops...doch schon so früh....Guten Morgen![]()
Moin BirgidGuten Morgen![]()
..wenn das so blaibt werd ich aber heute Freude mit dem 8 Meter-Auto haben...is halt nen Panza..wenn der rutscht dann gibbet kain halten...oh mannStümmt, Gabi halt.
Bei uns is gsd z.Z. nix. Alles trocken.
..wenn das so blaibt werd ich aber heute Freude mit dem 8 Meter-Auto haben...is halt nen Panza..wenn der rutscht dann gibbet kain halten...oh mann![]()
schade, wir sollten ein Nachtcafe einrichtenooops...doch schon so früh....
Katzeee pennt noch ...Kaff gibbet erst ab 6:00![]()
jupp....und Überlang isser auch noch....gibste Gas inne Kurven nimmt der richtich faaat auf....Ohoh, 7,5 T?
..hab mir grad nomma einen Vannilje-Espresso gemacht..legger das..schade, wir sollten ein Nachtcafe einrichten![]()
Schaissejupp....und Überlang isser auch noch....gibste Gas inne Kurven nimmt der richtich faaat auf....![]()
Nu bringste mich aba auffn Geschmack. Ich geh mir jetz auch n Käffchen machen..hab mir grad nomma einen Vannilje-Espresso gemacht..legger das..![]()
... Vollkasko...saaacht main Chef...hat auch schon ein paar Kampfspuren...mit dem schiebste einen PKW locker zusammen und mergst das nich mal...rumpelt ein bisserl..na und....Schaisse.
Also Firmenwagen, denk ich mir.
nachti Birgid...träum wat schönes...na gut wenns hier keinen Kaffee mehr gibt, geh ich schlafen und träume von meinen nächsten Urlauben![]()