Frosch'n

Wenn, dann "was"? Das ist, wenn Du Richtung Keramik "rülpst" ............wer isn Ulllrich![]()

Wenn, dann "was"? Das ist, wenn Du Richtung Keramik "rülpst" ...![]()

..der is ja noch besser.....
..geht abber so UUUUUUUlllrich..

ok, ich glaub ich schaff es heute noch mal ohne Uuulrich.Wenn, dann "was"? Das ist, wenn Du Richtung Keramik "rülpst" ...![]()

Nöö ich habe heute noch keinen Alkohol getrunken aber ich schaue fern...Sach mal, liegt ihr schon alle besoppen in'e Poffe![]()

Nee, wir wrinken nur teiter runser Getänk und Dichten auf warte.
Bringt mich beides auch nett weiderNöö ich habe heute noch keinen Alkohol getrunken aber ich schaue fern...![]()

ralf hat sich heute Mittag bis Morgen abgemeldet.Wo steckt der Ralf eigentlich![]()

...vorhin war er noch am saubermachen, er hätte noch wat wichtiges vorWo steckt der Ralf eigentlich![]()

Jo! Mir san hald nedd zu Dir.Bringt mich beides auch nett weider![]()

liest hier fleißig mit und stellt sich net vor

- dieser Rote
- na - also Burger - ne Whopper - ahh getz`happichs - Spätberufener - achwatt - Spätauf . . - nehh auch nich - - -manno - Spätburgunder - Sachichdoch . . . 

Freud mich fur Euch. Aber kann es sein, dass Werder immer noch hinterm Club steht aufm Tabellenblatz?Wat wirklich wichtisch ist.....ist dat WERDER heute gewonnen hat![]()

Hihi .. . .Wat wirklich wichtisch ist.....ist dat WERDER heute gewonnen hat![]()

Nomen est Omen