A
ArmerIrrer
Gast
Moinmoin![]()
(c) 2010 Oldtimer
Ich mach Leber immer mit Apfelstückchen und Zwiebelringen.
das gehört auch dran, und ein bisschen Apfel ist auch dabei...
Moinmoin![]()
(c) 2010 Oldtimer
Ich mach Leber immer mit Apfelstückchen und Zwiebelringen.

..
doch nicht beim Arbeitsamtes gibt geltendes Recht in De..alle Arbeitgeber die sich nicht dran halten sind Ausbeuter und denen gehört eigentlich die Zulassung entzogen..entschuldige mal ... Geiz ist Geil Mentalität ist hier vollkommen fehl am Platz
Papiere bei der Agentur abgeben ist der schlechteste Weg den man wählen kann....im Hinterzimmer nen neuen Joob suchen und dann zuschlagen is besser...nie wieder ARGE..![]()
nein bei einer Headhunteragentur 
..fürn Aggademiker zu arbeiten dürfte wohl das schwerste sein was man machen kann..wissen die doch alles..Aggademiker halt..für mich sind des Klugscheißer..die wohlsittuiert im Leben stehen mit nem großen Löffel im Mund und von niGs ne Ahnung haben..aber kluge Sprüche absaibeln das es einem die Ohren schlaggern lässt...Das ist grad auch wohl mein Pluspunkt
und das ist momentan der Gedanke , der mich diesen Frust ertragen lässt![]()

..da blaib ich doch lieber so wie ich bin..Bodenständig halt..

Schtümmt, da gibts echt keine Beweise für, dass die Milch die Schadstoffe aus dem Zeug holt. Mir hat´s mein Pa so erklärt, der hat saugut gekocht und deshalb mach ich das auch weiterhin so.Zum Einlegen in Milch habe ich bisher nur Dünnschiss gelesen. Sorry.
Hier eine Kostprobe:
Moin Di@k,ein kurzes GLÜCK AUF aus dem gepuderzuckerten Pott.
So ein Umzug ist schon echt ne Rödelei und zH hab ich noch nix Indernett.....

...trägst du jedes Stück einzelnd in die neue Höhle...Jung gibbet doch Lastwagen..Klappe auf..alles rein..Klappe zu und feddich..na ja ..fastein kurzes GLÜCK AUF aus dem gepuderzuckerten Pott.
So ein Umzug ist schon echt ne Rödelei und zH hab ich noch nix Indernett.....

DAS ist jetzt nicht dein Ernst oder??..fürn Aggademiker zu arbeiten dürfte wohl das schwerste sein was man machen kann..wissen die doch alles..Aggademiker halt..für mich sind des Klugscheißer..die wohlsittuiert im Leben stehen mit nem großen Löffel im Mund und von niGs ne Ahnung haben..aber kluge Sprüche absaibeln das es einem die Ohren schlaggern lässt.....da blaib ich doch lieber so wie ich bin..Bodenständig halt..
![]()

... wegen der großen Löffel...Tach zusammen
Mir ist kalt.
Hoffentlich bin ich wieder halbwegs fit bis Freitag
DAS ist jetzt nicht dein Ernst oder??![]()

wenn der Rest jetzt auch so gut funzt

tschö.....wird man das Kunstwerk bewundern dürfen...Hehe, habe grad etwas Bildbearbeitung betrieben
es ist sogar gut gewordenwenn der Rest jetzt auch so gut funzt
aber leider darf ich jetzt erst mal arbeiten.
Einen schönen Tag noch![]()

Wird ein persönliches Geschenktschö.....wird man das Kunstwerk bewundern dürfen...![]()
geht nur mit Einverständnis des zukünftigen Besitzers.

Ich hoffe, dass wir an Weihnachten noch was von dem vielen Schnee haben, ist einfach stimmungsvoller.
Stimmt! Aber glaubst du, dass der dann ausverkauft ist? Es wird bestimmt noch weiter schneien. Laut wetter.com schneit es bis freitag morgen. Wie lange der dann liegen bleibt....?... Ich hoffe, dass wir an Weihnachten noch was von dem vielen Schnee haben, ist einfach stimmungsvoller.
Hi Timo,Stimmt! Aber glaubst du, dass der dann ausverkauft ist? Es wird bestimmt noch weiter schneien. Laut wetter.com schneit es bis freitag morgen. Wie lange der dann liegen bleibt....?
Auf einmal sieht man so viele Leute auf der Straße. Die müssen alle den Schnee weg schieben. Die Schneehaufen am Straßenrand werden immer höher und die Parkplätze damit weniger.
Der Schnee ist aber dann doch ok. Auch jetzt vor Weihnachten ist er schon stimmungsvoll. Besonders abends auf dem Christkindlmarkt unter dem Stadtturm, mit heißem Glühwein in der Hand!

Hi Timo,
als ich heute um 1800 in der Rosengasse da gestanden und auf meinen Gatten gewartet hab, die Gasse so im Schneegestöber mit der festlichen Beleuchtung betrachtet habe, war das richtig schön! Bin richtig erschrocken über meine weihnachtlich-romantische Ader
Werden am WE bestimmt wieder am Christkindlmarkt "rumhängen".
Ich fürchte halt, dass wir an den Tagen, an denen wir Zeit hätten diese Witterung zu genießen, in Gummistiefeln rumlaufen werden...

sei bloss nicht so optimistisch!Hier fällt auch schon den halben Tag das gute Koks vom Himmel...
werde aber gleich nochmal raus müssen, hab noch Krankengumminastik bis um 21:15, und einkaufen muss ich auch noch, und morgen soooo früh aufstehen und nach Feldkirch düsen und mich den Metzgern stellen zum Fäden ziehen...
Immer voll viel zu tun, das ist echt schlimm...
Aber immerhin etwas erfreuliches...: Wenn mir der BMW-Mann aus Feldkirch bescheinigt was alles kaputt ist, und mit reellen Zahlen um sich wirft, kann die Reparatur und Wiederaufbau Nr.3 beginnen...
Auch wenn das ganze trotzdem vor Gericht gezerrt werden muss...![]()