GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich arbeite daran:) So nun will ich erst mal sehen ob Herr Lehmann was Taugt und gehe vor die glotze, vielleicht bis später.
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
das ist doch mal ne gscheite IDEE
könnt glatt von mir sein!;)

und du, Doro, du wirst jefällichst wieder jesund!
aber dalli!
Ich arbeite daran:)
So nun will ich erst mal sehen ob Herr Lehmann was Taugt und gehe vor die glotze, vielleicht bis später.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
So "Neue Vahr Süd" auf ARD liegt an, ich muß vor die Glotze. Bis später mal:):)

Frosch'n

Frosch'n

nabend in die Runde...es is so kalt...fühlt sich an wie -20...brrrr

Frosch'n

Frosch'n

es ist so ein schneidender Wind hier..die ersten verwehungen tauchen auch schon auf..obwohl wenig Schnee hier runtergekommen is....einfach nich mein wedder...I Hate this...

O

Oldtimer

Gast
Schönen guten Abend!!! :)
Es schneit und schneit und schneit und hört gar nicht mehr auf. :eek: Ich hoffe, dass wir an Weihnachten noch was von dem vielen Schnee haben, ist einfach stimmungsvoller.
Das ist doch nur die Vorbereitung für Freitag. ;) :p :D

Trocki wäre möglich, aber mann kann die anderen ja nicht im Stich lassen :D
Mit dem Nick liegst du goldrichtig.
Dann kann ich zwei Tage nicht mehr pinkeln gehn. :eek: :rolleyes: :D

Moin Gabi, Micky ist wieder fit, tut jedenfalls so der kleine Edelmacho:D:D
Das mit dem Macho hat er beschdimmt von Dir.
Dafür darfst etz immer Abends mit die Bestien pieseln gehn; wenn wir schon beim Thema sind.
:p :D

Bin ich Lebensmüde? Nö, da hab' ich einen Anzug an. Aber nur einen sog Halbtrockenen. Da läuft ein bisschen Wasser rein.
Immer Puls über 130 und dann klappt das schon. ;)

Hi Tom,
ich fühl heut niGS mehr...
:D
Macht der Glühwein.

nabend in die Runde...es is so kalt...fühlt sich an wie -20...brrrr
Und das bei deinem Thermooverall.

Schon wieder auf der Flucht. :D

A

ArmerIrrer

Gast
So, bin wieder da vom "mich quälen lassen" oder auch Krankengumminastik...
In den anderthalb Stunden sind 15cm Koks vom Himmel gefallen, wie ätzend, und ich muss doch morgen nach FK fahren... aber dafür haben wir es im Vergleich zu Bremen ramontisch warm mit -6°C...

Optimistisch? Wasn das? Ich?? Niemals! :D:D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Bei uns ist viel Schnee, kalt und stürmisch .....Schneeverwehungen bis zu 40cm:eek::eek::eek::eek:
ich freu mich schon auf Morgen...

Frosch'n

Frosch'n

So, bin wieder da vom "mich quälen lassen" oder auch Krankengumminastik...
In den anderthalb Stunden sind 15cm Koks vom Himmel gefallen, wie ätzend, und ich muss doch morgen nach FK fahren... aber dafür haben wir es im Vergleich zu Bremen ramontisch warm mit -6°C...

Optimistisch? Wasn das? Ich?? Niemals! :D:D
und Fäden raus..Kniescheibe wieder in Arbeitsstellung g'schprungen..:D

Frosch'n

Frosch'n

wollt heut die Dicke mal anwerfen..is mir nicht gelungen ...Zündschloß total vereist....muß mal schaun wo ich den Enteiser hingeschmissen hab...das kommt davon wenn man das Einstallen verpasst...getz liegt so viel Schnee das ich nimmeer zum Stall komm und die Digge steht abgedeckt draußen..werd trotzdem die Bakterie nomma ausbaun...is mir im letzen Winder ein Blaiakku kaputtgefrohren...scheigxx :D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Ich mach mich mal vom Acker....der Wecker schellt um 0520.....
Bis Morgen meine Lieben...:):):)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben