GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @ Red, wollt ihr bei dem Wetter nicht lieber hier bleiben wären doch sowieso erst einmal die Echinger dran mit fahren:rolleyes:
Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
@ Red, wollt ihr bei dem Wetter nicht lieber hier bleiben
wären doch sowieso erst einmal die Echinger dran mit fahren:rolleyes:

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
@ Red, wollt ihr bei dem Wetter nicht lieber hier bleiben
wären doch sowieso erst einmal die Echinger dran mit fahren:rolleyes:
Warum sollte der Echinger Stammtisch denn in den Norden fahren. Die machen ihren Stammtisch als einen offenen Stammtisch und jeder kann hinkommen, fertisch.

Anders wäre das vielleicht wenn es ein offener Stammtisch des Forums wäre, der könnte dann von jeder Region mal geplant werden.

So sehe ich für die Jungs und Mädels aus Echingen keinen Grund zum Reisen:cool::)

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Warum sollte der Echinger Stammtisch denn in den Norden fahren. Die machen ihren Stammtisch als einen offenen Stammtisch und jeder kann hinkommen, fertisch.

Anders wäre das vielleicht wenn es ein offener Stammtisch des Forums wäre, der könnte dann von jeder Region mal geplant werden.

So sehe ich für die Jungs und Mädels aus Echingen keinen Grund zum Reisen:cool::)
Schimpf mich doch nicht gleich krummer hund:eek:
ich möchte Dir den Besuch gar nicht madig machen:eek: ich bin nur in Sorge um
Dich und Deine mir kostbare Fracht

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
.....leider ist der Vormittag schon wieder um:rolleyes:
bis später mal

A

ArmerIrrer

Gast
pfui buähhh...

gestern irgendwie meinen Nachtspeicherofen runter anstatt hoch gedreht und als ich heim gekommen bin hatte ich noch stolze 10°C in meinem Zimmer, und draussen sind es schon -10°C, pfui, eklig ist das...

Und ich hab immer noch kein Auto auftreiben können für morgen... :mad::eek:

B

beak

Gast
Schönen guten Abend meine Lieben! GsD fast Wochenende! :D

Na Ecki, alle Fäden erwischt? Hoffe, es hat net allzu weh getan, so wie das noch geschwollen war :eek:

G

Gast15171

Gast
komplett weEkEnd, bEak. :p:p:p:p:p:p:p wg. morgen:D
IRRER, immer noch keine karre? watt is mit ene taXie??

oder?;)

A

ArmerIrrer

Gast
Schönen guten Abend meine Lieben! GsD fast Wochenende! :D

Na Ecki, alle Fäden erwischt? Hoffe, es hat net allzu weh getan, so wie das noch geschwollen war :eek:

die Frau Doktor hat das sehr gut gemacht und mich noch ne Woche krank geschrieben, hehe... Und das Laufen geht schon viel besser seit die Fäden raus sind, halleluja...

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben.....
Es gibt Tage an denen man einfach nicht arbeiten sollte.....
....heute war so einer.....:eek::eek::mad:
Trotzdem einen schönen Abend :):):)

B

beak

Gast
komplett weEkEnd, bEak. :p:p:p:p:p:p:p wg. morgen:D
IRRER, immer noch keine karre? watt is mit ene taXie??

oder?;)
Hi Ralf,
wieso, was is Morgen? Hab ich was verpaßt? :eek:

die Frau Doktor hat das sehr gut gemacht und mich noch ne Woche krank geschrieben, hehe... Und das Laufen geht schon viel besser seit die Fäden raus sind, halleluja...
Na, ne blonde ärztliche Berteuung gehabt, Mr. Bepanthen? ;):p:D

Nabend meine Lieben.....
Yes Sir, kann ich nur so unterstreichen!:(
Servas Robert! :)

G

Gast15171

Gast

heiraten , die dame!!
heiraten, Ecki. wer weiss, wofürs noch gut ist;);):p

Nabend meine Lieben.....
right U are. so war das heute.:mad::confused::rolleyes::eek:

aber: ab morgen ist WEnd. scheeE isS.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben