GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tach ihr Lieben Ich meld mich mal kurz vorm Fahrdienst. Grit sieh bloß zu das du wieder auf die Beine kommst, wir haben am WE was vor:D
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben
Ich meld mich mal kurz vorm Fahrdienst.
Grit sieh bloß zu das du wieder auf die Beine kommst, wir haben am WE was vor:D

B

beak

Gast
Hier schneits schon wieder.... Bäh... Aber es gab lecker Glühwein (*lall* :D)

Ach übrigens Timo, heut war ein Bild von Euerem Event in der Zeitung!

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben.....

Tinas Zug hat mal wieder 1h verspätung......scheixx Wetter....:mad::mad:

Wünsche trotzdem einen schönen Abend:):)

G

Gast15171

Gast
1

schönen
guten abend
wünsche ich Euch Allen
!:D:D:D
ich bnin ein wenig derangiert wg.
eines längeren zahnarzt aufenthaltes ...:(:eek::eek::mad::(
(noch immer autsch)

O

Oldtimer

Gast
Sch$&%?"§dregg! Den ganzen Tag Kopfweh und ich kann mich aufnix konzentriern. :mad: Was soll danoch werdn? :o

G

Gast15171

Gast
da muss man doch,
oder :
muss man da nicht

ein wenig bluna sein??? ich bin unsicher. nass scheinst du ja nicht geworden zu sein, oder täuscht der anzug?:confused::confused::confused:;)

Tauchein

Tauchein

Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Ja, wir sind alle ein wenig Bluna oder war's dann doch der Glühwein?

Und es stimmt. Ich war an diesem Tag Weichei. Habe dann doch den Trockentauchanzug genommen :p

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben