Grille
Na. ich glaub das schaffen wir beim Jürgen nicht so ganz... lass dich ned feddichmache von den Mädla hier..
Na. ich glaub das schaffen wir beim Jürgen nicht so ganz... lass dich ned feddichmache von den Mädla hier..
....auch bei mir gibt´s Dinge oder Momente wo ich schwach werde....Na. ich glaub das schaffen wir beim Jürgen nicht so ganz
Fehler das war..sowat gibt man niemals zu..die Bohren so lange und mit einer Ausdauer........auch bei mir gibt´s Dinge oder Momente wo ich schwach werde....
.......aber nicht im Gumo wobei im Winter ab und an immer versucht wird uns aufzumischen....auch bei mir gibt´s Dinge oder Momente wo ich schwach werde....
Klar Jürgen, ABBA nur wenn se so bleibst wie immer, ohne jegliche fremd- und selbstzensurHallo ihr Lieben,
ich beantrage hiermit ganz offiziell Asyl im GuMo-Fred ! Hatte schon wieder
den Gedanken das im Rest des Forums nur noch......*zensiert*.....schreiben
und ich mich viel zu viel aufrege.
Ich will doch nur etwas Zerstreuung, Streßabbau,chillen oder wie das so
neudeutsch heißt.
Ich bin hier bei Euch auch ganz lieb. Versprochen.
Darf ich hierbleiben?
Du Armer, wenn ich Zeit hab, bedaure ich dich malFehler das war..sowat gibt man niemals zu..die Bohren so lange und mit einer Ausdauer....
des wär dann noch zu klären..oben auf'm Berg...wer wen bedauert..Du Armer, wenn ich Zeit hab bedauer ich dich mal
Auf der Alm da gibt´s ka Sünd, wenn die Mädel müde sind. oder so ähnlichdes wär dann noch zu klären..oben auf'm Berg...wer wen bedauert..
werd ich dann auch sagen " Nö.....ich hab getz kaine Zeit....."
mal sehen!Hallo ihr Lieben,
ich beantrage hiermit ganz offiziell Asyl im GuMo-Fred ! Hatte schon wieder
den Gedanken das im Rest des Forums nur noch......*zensiert*.....schreiben
und ich mich viel zu viel aufrege.
Ich will doch nur etwas Zerstreuung, Streßabbau,chillen oder wie das so
neudeutsch heißt.
Ich bin hier bei Euch auch ganz lieb. Versprochen.
Darf ich hierbleiben?
Mensch Ralf, jetzt mach ihm doch keine Angst!mal sehen!
du weisst ja, wie das so ist bei asylbewerbern:
wohnen in gemeinschaftsunterkünften, kriegen ihre lebensmittel fertig abgepackt, verfügen über keine barmittel, mit denen sie anderweitig lebensmittel kaufen könnten (zumindest im FREIstatt Bayern) und sind in ihrer bewegungsfreiheit stark eingeschränkt.
=> moppedfaahrnN iss nich.
vermummungsverbot gilt auch.
=> moppedfaahrN iss nich.
obendrein gilt das absolute assimilationsgebot:
nur noch uns das ausschliesslich dumme sprüche.
willst du das wirklich?
dann:
herzlich willkommen
.... manchmal schon.....Mensch Ralf, jetzt mach ihm doch keine Angst!
So schlimm ist es hier jetzt auch nicht.....
Neeee, wir sind doch alle immer gaaaanz brav und anständig!!!.... manchmal schon.....
jaaaa klar....Neeee, wir sind doch alle immer gaaaanz brav und anständig!!!
....klar, wir brauchen das.... manchmal schon.....
Neeee, wir sind doch alle immer gaaaanz brav und anständig!!!
.... manchmal schon.....
...Du etwa nicht????jaaaa klar....
Das ist doch mal ein Wort!Danke. Mädels dürfen bei mir Alles.
Genau!!!Klar Jürgen, ABBA nur wenn se so bleibst wie immer, ohne jegliche fremd- und selbstzensur
Deshalb gefällts Dir doch hier so gut!.... manchmal schon.....
...halloooooo.. ich bin's..Frösch'l.....Frösch'ls töten nicht..die wern getötet... öööhm Lieb ist mein 2.ter Vorname...manchmal.....Du etwa nicht????