GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hä? Was hat das mit Hormonen zu tun??
Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
männer

..
Namd GuMo's was is los hier

hat Eva schon ihr Tretmobil erhalten.....:D:D:D:D
Hallo
Das weiss niemand, also fast niemand, jedenfalls haben wir noch niGS davon gehört, obwohl alle gespannt sind wie Regenschirme und auf Neuigkeiten und Bilder warten. :confused:;):confused:;)
Die Gemeinde wartet weiter.
Gruss Klaus
Eva, hastes mitgekriegt: Alle warten sehnsüchtig

Klaus
ihr seid einfach zu albern und viel zu neugierig :p. morgen werde ich das rätsel auflösen ...kann sie morgen abholen - aber erst am nachmittag. ;):D;)

Frosch'n

Frosch'n

so StarTräck fängt an ....bis dann mal...

G

Gast 7673

Gast
suuper

was macht unsere Hänger-Nummer? Könnte gegen 16:00 Uhr in RE sein......
Isch happ den letzen Termin um 16 Uhr und denke ich kann um 16:45 in RE sein. Anschrift send ich per PN. Ist mit dem Mädel abgestimmt, dass ich mich kurz vorher per Tel ankündige..

G

Gast15171

Gast
ich wünsche bei allen mopedbehafteten

verrichtungen spiel spass in jegliche richtung.

ich habe heute abend von medizinischer instanz

STARTVERBOT auf unbestimmte zeit erhalten.

(greina kennt i weia sau)

:mad::o:rolleyes::(

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R 1300 GS
Guten Abend,
mensch Ralf, dass liest sich ja furchtbar!:eek::o
... und das bei so schönem Wetter noch dazu!
Wünsche Dir gute Besserung und das es schnell wieder aufwärts geht!!!!

G

Gast15171

Gast
Guten Abend,
mensch Ralf, dass liest sich ja furchtbar!:eek::o
... und das bei so schönem Wetter noch dazu!
Wünsche Dir gute Besserung und das es schnell wieder aufwärts geht!!!!
DANKE für die freundlichen karfreitagswünsche:D:p;)

was ? die zeile mit dem weinenden schwein?:D
finde ich auch schlimm. schlimmer ist nur ne unkontrolliert fliegende Quh.
was es zu vermeiden gilted.

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R 1300 GS

Schätze mal der trifft es besser....;)
Hoffe die Schmerzen sind nicht so arg!

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
verrichtungen spiel spass in jegliche richtung.

ich habe heute abend von medizinischer instanz

STARTVERBOT auf unbestimmte zeit erhalten.

(greina kennt i weia sau)

:mad::o:rolleyes::(
Ich wünsche Gute Besserung und dass das Startverbot von möglichst kurzer Dauer sei.
Alles Gute Klaus

G

Gast15171

Gast
Ich wünsche Gute Besserung und dass das Startverbot von möglichst kurzer Dauer sei.
Alles Gute Klaus
Soon Schiet......
danke die herren!
derzeit gehe ich mal (äusserst) optimistisch ((:cool::cool:was gegen meine natur ist:D:D )) von ca . minimum 6 wochen aus. wennn es denn gelingt, den "rüggn" mit konservativen methodn in schach zu halten.falls nich, muss ich wohl im nächsten jahr auf nem kinderdreirad wieder ganz von vorne anfang.:eek::D:rolleyes:

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
nabend

mensch ralf :mad::(:mad: son schiet. wünsche dir gute besserung.

@ all gute n8

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben