r-bob
Mit Überhandschuhen und Überschuhen sogar sechsteiler....Kommt gut hamm.
Gibts auch Drei- oder Vierteiler?
(Ich weiß, nach müde kommt doof.
Aber ich mag nun mal Kleinserien.)

Merci KathrinTrotzdem Gute Fahrt Ihr Zwei, kommt heile nach Hause![]()

Mit Überhandschuhen und Überschuhen sogar sechsteiler....Kommt gut hamm.
Gibts auch Drei- oder Vierteiler?
(Ich weiß, nach müde kommt doof.
Aber ich mag nun mal Kleinserien.)

Merci KathrinTrotzdem Gute Fahrt Ihr Zwei, kommt heile nach Hause![]()

Nabend Eva
Sag schon Ecki, wo willst du hin?
Regenkombi hier abholen?![]()

wenn es nach meiner Beweglichkeit geht sollte ich schon lang Zweiteiler fahren, aber ich seh das immer als Gymnastikübungen an...Ja ja die jungen Burschen sollen nur noch Verrenkungen machen.
Das ist wie eine Turnstunde.
Bist du mal ein bisschen erfahrener, kommst du automatisch auf 2-Teiler![]()

Also ein blonder Kaffee.![]()

Die kommt von allein.![]()

Guten Morgen aus dem verregneten Frongraisch.....
Die Rückfahrt werden wir wohl in der Regenpelle starten müssen....Zweiteiler zur Info fürn Ecki.....
Wünsche Euch einen trockneren Tag....![]()

Komme ich auf sieben Teile.Mit Überhandschuhen und Überschuhen sogar sechsteiler....![]()

Guten Morgen, Du Glückspilz!die Sonne scheint und ein netter Grillabend wirft seine Schatten unter die Augen
So ein Feiertag in der Woche hat was !! Oder??![]()

Moin Rainer,Feiertach (?), so'n Mist, bin ich ab vom weltlichen. Ich glaub', ich komme wieder zurueck...?![]()

Zu kalt fuer diese Jahreszeit im Vergleich zu vorigen Jahren. Wir hatten seit Anfang des Jahres wesentlich mehr Regen als normal. Heute morgen war es +2 Grad, bisher der kaelteste Morgen. Allerdings saublauer Himmel und die Sonne strahlt. Normalerweise ist es im Winter so knapp ueber Null - ich schaetze dieses Jahr wird es kaelter werden.Moin Rainer,
wie is´n das Wetter bei Euch?
Der pool ist ca. einen halben Zentimeter kalt.

.......Obacht, wer im Glashaus sitzt..............baut dein SchrauBär ein neues Mobbed....![]()
Zu kalt fuer diese Jahreszeit im Vergleich zu vorigen Jahren. Wir hatten seit Anfang des Jahres wesentlich mehr Regen als normal. Heute morgen war es +2 Grad, bisher der kaelteste Morgen. Allerdings saublauer Himmel und die Sonne strahlt. Normalerweise ist es im Winter so knapp ueber Null - ich schaetze dieses Jahr wird es kaelter werden.
Wir haben jetzt jeden abend den Kamin an und sind aufgestockt fuer Gluehwein/Tee mit Rum.Der pool ist ca. einen halben Zentimeter kalt.
Hoffe, die Auskunft ist ausfuehrlich genug?

In Orange bitte. Gabi, bitte in Orange.Guten Morgen, Du Glückspilz!
Hier prietschelt es schon die ganze Zeit so dahin. Werd mich wohl inauf den Weg zur Arbeit machen.![]()
![]()

Wieso?In Orange bitte. Gabi, bitte in Orange.![]()
![]()