GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; neee neee - das mute ich niemandem zu. die will ich klein, dass nur der, den das interessiert, die anklicken und angucken muss :D ich will hier...
B

Birk

Gast
...und die Bilder erscheinen so wie bei mir.
neee neee - das mute ich niemandem zu. die will ich klein, dass nur der, den das interessiert, die anklicken und angucken muss :D ich will hier keine leinwand mit meinem bild...
sind die miniaturanhänge über "anhang einfügen" reinzukriegen?

B

Birk

Gast
ja bitte grit und sophie, fotos!
so - jetzt aber...
hier also für grit und lisbeth:
0002-klein.jpg

mangels moped und FS sitze ich oft sonntags daheim und nähe... sonntags sind keine fahrstunden :mad:
seit ca. 10 tagen darf ich noch nicht mal mehr unter der woche zur fahrstunde! fahrlehrer meint, alles ok, jetzt noch warten, bis aufgebot, dann noch eine, zwei stunden unmittelbar vorher ... bis dahin nix mehr.

er hat mir das nicht so recht glauben wollen, als ich sagte, ich brauche jeden tag noch mindestens 3 - 4 unterrichtsstunden, um sicherheit zu kriegen :D

(mal gespannt bin, ob das mit dem anhang hinhaut jetzt :confused::confused:)

lg und danke für die starthilfe ;)
sophie

Frosch'n

Frosch'n

so - jetzt aber...
hier also für grit und lisbeth:
Anhang anzeigen 47399

mangels moped und FS sitze ich oft sonntags daheim und nähe... sonntags sind keine fahrstunden :mad:
seit ca. 10 tagen darf ich noch nicht mal mehr unter der woche zur fahrstunde! fahrlehrer meint, alles ok, jetzt noch warten, bis aufgebot, dann noch eine, zwei stunden unmittelbar vorher ... bis dahin nix mehr.

er hat mir das nicht so recht glauben wollen, als ich sagte, ich brauche jeden tag noch mindestens 3 - 4 unterrichtsstunden, um sicherheit zu kriegen :D

(mal gespannt bin, ob das mit dem anhang hinhaut jetzt :confused::confused:)

lg und danke für die starthilfe ;)
sophie
öööööhm...die Fernbedienung is wohl nich für die Naimouchiene...:D:D:D:D

B

Birk

Gast
öööööhm...die Fernbedienung is wohl nich für die Naimouchiene...:D:D:D:D
nee - die ist für meine alte stereoanlage. hörbücher kannst du nicht hören beim nähen, musik schon. also immer, wenn nähmaschine ratterte, john grisham in pause geschickt. bin ich am stecken, heften, nähte bügeln, darf grisham wieder quatschen. so was praktisches, diese pausetaste :D:D

@ oeli: nee - ich hab das vermutet mit dem anhang, aber ich hab mich nicht getraut, es auszuprobieren. was, wenn plötzlich die gesammelten daten meiner festplatte hier erschienen wäre??:mad:

neee - lieber erst nachfragen, bevor du was machst, wovon du keine ahnung hast:D

so - gute nacht ihr alle - morgen früh um 6h ist fertig lustig

lg
sophie

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Wie noch keiner auf und Kaffee gibbet auch auch noch nicht:confused:
Wetter ist noch unsichtbar (frau sollte halt nicht aus dem bett fallen):rolleyes:
@ Sophie- ein Bargello:eek: :cool: Wir sollten mal nee Mopedtour zu Susanne machen;) (nächstes Jahr oder so)

Wünsch euch einen netten Tag

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
moin

kommt ja schon, der kaffee :p. wetter: 1022 hpa, 13.1°, 75% lf, schönen tach @ all :)....bergfest :D;)

Anhänge

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
ok ok

Moinmoin ausm Pott bei schattigen 12,6 Grad, 1004 mB und 75 % LF, hier isser, der leckere feine grosse Pott Bohnenkaffee

heute sogar mit Blümchen für nen feinen Mittwochmorgen! Werd den Kaffe mal genüsslich schlürfen und dann ab zur Schicht heut mal ausnahmsweise mit Kulturstrick weil ich zur Elektriktrik-Messe nach Dortmund muss, zündet ne Bergfestkerze für mich mit an und lasst euch net ärgern.......

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
11.7° in EL. Der Horizont wird gerade hell.
Danke für den Riesenkaffee. Allen nen schönen Bergfesttach!:)

K

Kira

Gast
Moin @ all, heute zum Bergfest ein Gläschen Sekt zum Frühstück:D

allen einen schönen Tag

AT86

AT86

Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Schönen guten morgen,

strahlender Sonnenschein bein 14 Grad Celsium und 1018 hpa, müsste man nicht arbeiten ein herrlicher Tag zum Moped fahren

Frosch'n

Frosch'n

Moin..schon wieder Mittwoch...die Zeit fliecht...

Schnabbs schon am Morgen .. ob das gut geht...erstmal nen Käff und dann ab zur Schicht...

Schönen Tach @All

L

Lisbeth

Gast
morgäähn!

sophie das sieht klasse aus, so einen hab ich noch nie gemacht, aber ist schon in der mentalen warteschleife :D da hab ich mal einen ganz traumhaften auf einer messe gesehen. monsterriesig und nur aus stoffen mit rosenmuster.

mein derzeitiger schneller für zwischendurch ist zu beginn noch ganz klassisch gewesen. den hab ich auch nach vorlage gemacht, weil ich einen mit inch und dreiecken und quadraten und halt klassischen mal ausprobieren wollte. aber irgendwann ist mir das dann zu brav geworden und jetzt ist in der mitte ein fetter totenschädel drin :D . sieht lustig aus und das jungvolk streitet sich drum, wer den mal ins bett bekommt.

ich muss weiter. schönen tach euch.

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Danke für Kaffee und Frühstück.:)
Hab mir irgendwie den Nacken verlegen, es knackt alles und der Kopf fühlt sich an:mad::mad::mad:
Hat schon einer was von Klaus gehört ???

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben