GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; is dat dieses Platikzeuchs zum sprühen...sieht ja geil aus und glänzt sogar...
Frosch'n

Frosch'n

Hab die Handschützer und den Mortorschutz Gummi gedippt:cool::cool::D Das Zeugs ist klasse, da gibt es nix zu mäckern bei der Verarbeitung. Mal sehen was die Praxis bringt:confused::confused::cool::rolleyes:

Erst kommt dat Schwatte und dann schlägt dat Rode zu:D:D

das ist nur Staub auf dem Zeugs:o, hat keiner wächjewischt:D
is dat dieses Platikzeuchs zum sprühen...sieht ja geil aus und glänzt sogar...

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich bin ja mal auf den Praxistest mit dem Gummizeug gespannt und ob das wirklich hölt.
Vorstellen kann ich mir das schlecht, aber eben siehts gut aus.

Ralf, wie gings deinem Kopf heute bei der Runde?

G

Gast15171

Gast
Ich bin ja mal auf den Praxistest mit dem Gummizeug gespannt und ob das wirklich hölt.
Vorstellen kann ich mir das schlecht, aber eben siehts gut aus.

Ralf, wie gings deinem Kopf heute bei der Runde?
der birne ging es ganz ausgezeichnet in der mattschwarzen hülle von herrn schuberth aus MG...die farbe aussen am hirn finde ich ja blöde, hätte da gerne was helleres gehabt, wäre aber erst mit der bezeichnung SR1 und deutlich teurer in hellweiss zu bekommen gewesen....
S! in mattblack ist sehr leicht, sehr leise, passt.:p über zeugt bisher. zum anderen mützchen hat sich die fa. noch nicht geäussert. wie auch. liegt ja noch hier:D:o:o

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
der birne ging es ganz ausgezeichnet in der mattschwarzen hülle von herrn schuberth aus MG...die farbe aussen am hirn finde ich ja blöde, hätte da gerne was helleres gehabt, wäre aber erst mit der bezeichnung SR1 und deutlich teurer in hellweiss zu bekommen gewesen....
S! in mattblack ist sehr leicht, sehr leise, passt.:p über zeugt bisher. zum anderen mützchen hat sich die fa. noch nicht geäussert. wie auch. liegt ja noch hier:D:o:o
....du hattest doch von so einer tollen Lackiererei erzäht, laß ihn doch einfärben:)
Vermutlich wird das gleich wieder teuer:rolleyes:

G

Gast 11529

Gast
@ll: Nábend.;)

Kann man mit dem Plastiksprüh auch Kondome selber sprühen? Also so auf
den....*censored*.....P....*censored* draufsprühen und trocknen lassen?:D:D:D

@Andreas, das sieht doch schon ordentlich aus, mit der TBR. Ich würd die
roten Streifen als EINZIGES ROT lassen, das reicht doch, oder?:D

PS: Meine ganz schwarze "HighEnd"-KaHeDo-Bank ist heute angekommen.
Sieht verschärft aus das Teil !!!!:):):)

G

Gast15171

Gast
....du hattest doch von so einer tollen Lackiererei erzäht, laß ihn doch einfärben:)
Vermutlich wird das gleich wieder teuer:rolleyes:
dann hätte ich ja auch gleich das orischiOL kaufen koennen in reinhellweiss:D

die meinst du:

http://www.blach.de/

(ich hoffe, man kann nun sofort den verspiegelten helm sehen..., falls nicht, durchklicken und danach suchen. den VEYRON von VW sollte man dann auch finden...:D )

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011

Nixda, geht gar nicht, da kommt der rode Lacksatz drupp, fertisch:D:D und hie und noch ein biscken rot:o:D;):cool:

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011

Ja klar geht dat, dazu kannste noch von deinem Handy den Wackelmotor einlaminieren und fertisch ist der Vibrator, absolut wasserdicht, auch Badewanne geeignet:D:D:D

ob dat wohl zensiert wird:confused::confused::confused::D

Frosch'n

Frosch'n

Ja klar geht dat, dazu kannste noch von deinem Handy den Wackelmotor einlaminieren und fertisch ist der Vibrator, absolut wasserdicht, auch Badewanne geeignet:D:D:D

ob dat wohl zensiert wird:confused::confused::confused::D
suuuuuupie...dann noch die HD Nummer in's Netz und er kommt gar ned mehr runter...:D:D:D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben