Frosch'n
is dat dieses Platikzeuchs zum sprühen...sieht ja geil aus und glänzt sogar...
is dat dieses Platikzeuchs zum sprühen...sieht ja geil aus und glänzt sogar...
Sei nicht so mimosenhaft!Sieht lecker aus des Zeug!
der birne ging es ganz ausgezeichnet in der mattschwarzen hülle von herrn schuberth aus MG...die farbe aussen am hirn finde ich ja blöde, hätte da gerne was helleres gehabt, wäre aber erst mit der bezeichnung SR1 und deutlich teurer in hellweiss zu bekommen gewesen....Ich bin ja mal auf den Praxistest mit dem Gummizeug gespannt und ob das wirklich hölt.
Vorstellen kann ich mir das schlecht, aber eben siehts gut aus.
Ralf, wie gings deinem Kopf heute bei der Runde?
Jo, ist der Pariser ausser Doseis dat dieses Platikzeuchs zum sprühen...sieht ja geil aus und glänzt sogar...
...watt soll das denn heißen....Sophie, wann machen wir die erste Fahrt zusammenAndreas und ich sind ja auch nur 650er
![]()
....du hattest doch von so einer tollen Lackiererei erzäht, laß ihn doch einfärbender birne ging es ganz ausgezeichnet in der mattschwarzen hülle von herrn schuberth aus MG...die farbe aussen am hirn finde ich ja blöde, hätte da gerne was helleres gehabt, wäre aber erst mit der bezeichnung SR1 und deutlich teurer in hellweiss zu bekommen gewesen....
S! in mattblack ist sehr leicht, sehr leise, passt.über zeugt bisher. zum anderen mützchen hat sich die fa. noch nicht geäussert. wie auch. liegt ja noch hier
![]()
dann hätte ich ja auch gleich das orischiOL kaufen koennen in reinhellweiss....du hattest doch von so einer tollen Lackiererei erzäht, laß ihn doch einfärben
Vermutlich wird das gleich wieder teuer![]()
Nixda, geht gar nicht, da kommt der rode Lacksatz drupp, fertisch@ll: Nábend.
Kann man mit dem Plastiksprüh auch Kondome selber sprühen? Also so auf
den....*censored*.....P....*censored* draufsprühen und trocknen lassen?
@Andreas, das sieht doch schon ordentlich aus, mit der TBR. Ich würd die
roten Streifen als EINZIGES ROT lassen, das reicht doch, oder?
PS: Meine ganz schwarze "HighEnd"-KaHeDo-Bank ist heute angekommen.
Sieht verschärft aus das Teil !!!!![]()
@ll: Nábend.
Kann man mit dem Plastiksprüh auch Kondome selber sprühen? Also so auf
den....*censored*.....P....*censored* draufsprühen und trocknen lassen?
@Andreas, das sieht doch schon ordentlich aus, mit der TBR. Ich würd die
roten Streifen als EINZIGES ROT lassen, das reicht doch, oder?
PS: Meine ganz schwarze "HighEnd"-KaHeDo-Bank ist heute angekommen.
Sieht verschärft aus das Teil !!!!![]()
RATTENSCHARFdann hätte ich ja auch gleich das orischiOL kaufen koennen in reinhellweiss
die meinst du:
http://www.blach.de/
(ich hoffe, man kann nun sofort den verspiegelten helm sehen..., falls nicht, durchklicken und danach suchen. den VEYRON von VW sollte man dann auch finden...)
blach ich dochRATTENSCHARF![]()
unn nich nur däärKaum gehts um Schweinereien ist der Komagleiter an Bord![]()
suuuuuupie...dann noch die HD Nummer in's Netz und er kommt gar ned mehr runter...Ja klar geht dat, dazu kannste noch von deinem Handy den Wackelmotor einlaminieren und fertisch ist der Vibrator, absolut wasserdicht, auch Badewanne geeignet
ob dat wohl zensiert wird![]()
n'obend, kitzingerinGuten Abend....
...ja, bin auch hier.![]()