Doro
Gute Nacht an alle, die jetzt wech sind
Hier sind auch eckigeja, das hab ich schon gemacht, aber wie gesagt, normales TFL ist nicht zum AUSleuchten, und die Nebelfluter sind alle rund, das sieht auf Achshöhe glaub etwas plöth aus...
danke schön, die hab ich auch schon entdeckt...
weil sie da keiner hat...Warum sollen sie denn unbedingt dort unten sitzen?
ja, aber da die Kiste mit den Öhlins wie auf Schienen läuft muss ich mich auch beleuchten wie nen Zug...Ach, das ist aber auch schwierig mit dir
Oben wären sie klasse zu sehen und leuchten prima aus.
Außerdem paßt es auch gut zum dicken Boxer finde ich.
und du, (wenn ich schon am gute ratschläge geben bin ebenja, aber da die Kiste mit den Öhlins wie auf Schienen läuft muss ich mich auch beleuchten wie nen Zug...
Ich finde das sieht da unten auch klasse aus, hatte da ja schon die TFL die der LKW zerstört hat. Und da sie links und rechts sitzen leuchten sie da auch prima aus, der Leuchtradius bleibt ja annähernd der gleiche, und blenden durch die tiefere Position vermutlich auch den Gegenverkehr ETWAS weniger...
übrigens:
hier kommt grad wieder richtig geile Mucke...
http://www.surfmusik.de/radio/radio-heavy-metal-attack-dsl,10817.html
was meinst warum ich die Dinger an die Gabel bauen will??? Da muss das Öhlins nicht mehr arbeiten, denn der Ballast liegt unten auf der Strasse...und du, (wenn ich schon am gute ratschläge geben bin eben)
DU erhöhst gefälligst NICHT die ungefederten massen! sonst kannst
die öhlins gleich wieder verkaufen![]()
hm, für 7Billigos kann ich kaum glauben dass das was taugt...Hattest du diese schon, die sind gerade
http://www.google.de/imgres?imgurl=...4440668270&page=5&ndsp=13&ved=1t:429,r:8,s:60
ÖöhmM...was meinst warum ich die Dinger an die Gabel bauen will??? Da muss das Öhlins nicht mehr arbeiten, denn der Ballast liegt unten auf der Strasse...![]()
jaja, ist ja gut, habs verstanden, ungefedert... liegt am Glenfiddich, jetzt wo ich mal wieder gelernt hab was richtiger Whisky ist leer ich das Zeuch runter wie Wasser...ÖöhmM...
dein "missing link" liegt in den windungen des federbeines verborgen.
wenn du verstehst, was ich meine... mehr masse oben, die karre federt
besser durch. das thema vertiefen wir gerade im "sportlichGSfred"![]()
eckig, lang, teuerhm, für 7Billigos kann ich kaum glauben dass das was taugt...normale TFL kosten ja schon mindestens 80Euro um in der unteren Preisklasse zu bleiben, nee nee, ich trau dem nicht.
Danke, aber sorry, bin doch Markenfetischist...![]()
machs gut.Nachti Leute, bin weg.![]()
Ich hab auch nur billigen Glenfiddich ausm Supermarkt hier, noch immer nicht in nen guten Laden kümmt... reicht zum Finger betäubencheers
![]()
und da sag einer es kommt nicht auf die Größe an...
NachtiNachti Leute, bin weg.![]()
Finger sind total überbewertet. Ich hab meinen auf eine andere Art und Weise betäubt...: Hab mir nen 25kg Steinchen drauf geworfen... die Farben sind mittlerweile fast ausgeblasst, aber weh tun tut das blöd Ding immer noch...Ich hab auch nur billigen Glenfiddich ausm Supermarkt hier, noch immer nicht in nen guten Laden kümmt... reicht zum Finger betäuben![]()