marmidesign
Moihoin......
heute mal kein Nebel.
Allen einen schönen und erfolgreichen Tag von hier aus.
heute mal kein Nebel.
Allen einen schönen und erfolgreichen Tag von hier aus.

Vollkommen egal Grit, Du warst dort!....das ist wichtig! ....und Du bist heil wieder nach Hause gekommen!Guten Morgen ihr Lieben
Hier ist Nebel, was sonst.
Schnuppi leistet den Banditen Gesellschaft und erzählt ihnen grade wie es auf der Stella Alpina war. (Ich komm da nicht so gut bei weg
- wieso nimmt sie denn jetzt Gas weg,fasche Blickführung und die Kurve hätte sie auch weiter ausfahren können)
Zum Glück ist Schnuppi so gutmütig
Wünsche Euch heute mal einen kurzweiligen Tag
Hihi, wir sind die GutenAch ja! Mein Rappe wird Hatatitla getauft werden![]()
OK, dann klatsch uns mal das Dach das es noch nicht gibt in diesem Jahr noch mit Photovoltaik zuVon dem Auftrag weis ich ja noch gar nix.![]()
Eine on den Banditinnen sagt bestimmt zu Schnuppe, du hast es gut, ich werde immer so gequältGuten Morgen ihr Lieben
Hier ist Nebel, was sonst.
Schnuppi leistet den Banditen Gesellschaft und erzählt ihnen grade wie es auf der Stella Alpina war. (Ich komm da nicht so gut bei weg
- wieso nimmt sie denn jetzt Gas weg,fasche Blickführung und die Kurve hätte sie auch weiter ausfahren können)
Zum Glück ist Schnuppi so gutmütig
Wünsche Euch heute mal einen kurzweiligen Tag
unterm fahren das Visier, das wegen dem blöden Nebel alle 50Meter zu ging...Ecki, was mußtest du eigentlich kratzen, die Sitzbank?![]()
brrrrr, das ist lästig, dann hab ich keine Lust mehr zu fahren und offen wird es mir zu kalt um die Nase.unterm fahren das Visier, das wegen dem blöden Nebel alle 50Meter zu ging...![]()
Moin Ecki, Norwegen - Profis nutzen heizbare Visiereunterm fahren das Visier, das wegen dem blöden Nebel alle 50Meter zu ging...![]()
Grrrumel, es ist sooo ungerecht jaul-jetzt mal ab zur arbeit - irgendwer muss doch schauen, dass das sparbuch gefüllt wird - die grosse (hellgrüne) prinzessin hat sich in meinem kopf festgesetzt![]()
wenn ich wüsst wo es das gibt würd ich es kaufen...Moin Ecki, Norwegen - Profis nutzen heizbare Visiere![]()
Dann mußt du noch nen passenden Helm kaufenwenn ich wüsst wo es das gibt würd ich es kaufen...![]()
Wieso hab ich bloß das Gefühl das du genau so ungeduldig bist wie ich?Ich krieg die Motten, die Versicherung sitzt jetzt seit 24h auf dem KV... ab wann sind die genervt wenn man dauernd anruft?![]()
Ich kann dir heute Abend den Lieferanten sagen, treffe nachher einen von den ganz harten Winternorwegenfahrernwenn ich wüsst wo es das gibt würd ich es kaufen...![]()
die trinken Kaffe und freuen sich das jemand mit ihnen spricht...Nimmst einfach nen Draht mit hohem Widerstand, Wolfram oder so, vier Schleifen verlegt und dran an die Batterie. 50/50 - entweder schmilzt dir das Visier weg und du hast freie Sicht, oder nur das Eis schmilzt weg und du hast freie Sicht.
Ich krieg die Motten, die Versicherung sitzt jetzt seit 24h auf dem KV... ab wann sind die genervt wenn man dauernd anruft?
Ich glaub ich lass die schon mal die Teile ordern, repariert werden muss es ja sowieso...![]()
tu das, tu dasIch kann dir heute Abend den Lieferanten sagen, treffe nachher einen von den ganz harten Winternorwegenfahrern![]()