GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moihoin...... heute mal kein Nebel. Allen einen schönen und erfolgreichen Tag von hier aus. :)
marmidesign

marmidesign

Modell
R 1200 GS 2012
Moihoin......
heute mal kein Nebel.
Allen einen schönen und erfolgreichen Tag von hier aus. :)

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Hier ist Nebel, was sonst.
Schnuppi leistet den Banditen Gesellschaft und erzählt ihnen grade wie es auf der Stella Alpina war:eek:;). (Ich komm da nicht so gut bei weg:o- wieso nimmt sie denn jetzt Gas weg,fasche Blickführung und die Kurve hätte sie auch weiter ausfahren können)
Zum Glück ist Schnuppi so gutmütig :)
Wünsche Euch heute mal einen kurzweiligen Tag

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Guten Morgen ihr Lieben
Schnuppi leistet den Banditen Gesellschaft und erzählt ihnen grade wie es auf der Stella Alpina war:eek:;). (Ich komm da nicht so gut bei weg:o- wieso nimmt sie denn jetzt Gas weg,fasche Blickführung und die Kurve hätte sie auch weiter ausfahren können)
Vollkommen egal Grit, Du warst dort!....das ist wichtig! ....und Du bist heil wieder nach Hause gekommen!;):D:D:D

Allen einen guten Morgen und einen angenehmen Tag!!!
Hier ist wieder dicke Nebelsuppe, aber es scheint hell zu werden.;):D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Wetter wie gehabt, kommt gut durch den Tag.
Ach ja! Mein Rappe wird Hatatitla getauft werden 😉😜
Hihi, wir sind die Guten:D
Dann laß dich mal nicht blitzen:D:D:D

Von dem Auftrag weis ich ja noch gar nix. :D
OK, dann klatsch uns mal das Dach das es noch nicht gibt in diesem Jahr noch mit Photovoltaik zu;):D

Guten Morgen ihr Lieben
Eine on den Banditinnen sagt bestimmt zu Schnuppe, du hast es gut, ich werde immer so gequält;)

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen GuMo's
Danke für Kaffee und Frühstück. Hübsches Auto, Charly.
Wetter hier: wolkenlos und offenbar kalt, das Radio ist voll von Glatteiswarnungen und -unfallmeldungen; war noch nicht draussen.
Heute fahr ich mal mit der 2V zum :), hören, was der meint, was noch alles gemacht sein sollte; Hauptständer ist schon klar; der weiss über 2V mehr als ich, ist halt ein alter Hase, beinahe so alt wie ich :D:D
Gutes Bergfest und allen einen erfolgreichen Tag.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...du wartest aber schon das das Glatteis vorbei ist.....

Ecki, was mußtest du eigentlich kratzen, die Sitzbank?;)

B

Birk

Gast
moin moin....
danke fürs frühstück charly :) feines auto kriegt deine maus - und schön praktisch (mit allem drin, was frau begehrt?? riesen schuhschrank :D:D klasse!)

andreas: du wohnst in der falschen ecke:p;): hier ein sonnenaufgang vom feinsten! muss schon wieder rollos runterziehen, damit meine fischsuppe nicht in der direkten sonne steht ;)

so - jetzt mal ab zur arbeit - irgendwer muss doch schauen, dass das sparbuch gefüllt wird - die grosse (hellgrüne) prinzessin hat sich in meinem kopf festgesetzt :D;)

L

LGW

Gast
Nimmst einfach nen Draht mit hohem Widerstand, Wolfram oder so, vier Schleifen verlegt und dran an die Batterie. 50/50 - entweder schmilzt dir das Visier weg und du hast freie Sicht, oder nur das Eis schmilzt weg und du hast freie Sicht.

Ich krieg die Motten, die Versicherung sitzt jetzt seit 24h auf dem KV... ab wann sind die genervt wenn man dauernd anruft? :rolleyes:

Ich glaub ich lass die schon mal die Teile ordern, repariert werden muss es ja sowieso... :confused:

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Frosch'n

Frosch'n

Moin Leute..

hier Nebel bei 0°..das praktische dran..man sieht niGs..:D

@Grit....kannst schon Stolz sein..da wo du warst werden viele nie hinkommen..
ich war jedenfalls sehr überrascht wie ich dich auf halbem Weg abgeholt habe..weil das schwierigste hast bis dahin allein gemacht....Chapeau..

feinen Tach allen..

Frosch'n

Frosch'n

Nimmst einfach nen Draht mit hohem Widerstand, Wolfram oder so, vier Schleifen verlegt und dran an die Batterie. 50/50 - entweder schmilzt dir das Visier weg und du hast freie Sicht, oder nur das Eis schmilzt weg und du hast freie Sicht.

Ich krieg die Motten, die Versicherung sitzt jetzt seit 24h auf dem KV... ab wann sind die genervt wenn man dauernd anruft? :rolleyes:

Ich glaub ich lass die schon mal die Teile ordern, repariert werden muss es ja sowieso... :confused:
die trinken Kaffe und freuen sich das jemand mit ihnen spricht...:D
haben ja sonst den ganzen Tach niGs zu tun..hehe..:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben