GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Grit, Ich drücke dir alle meine Daumen ganz feste, der Norbert braucht sie ja nun erstmal nicht mehr:D:D. Das klappt schon Grit:):):)
Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Grit, Ich drücke dir alle meine Daumen ganz feste, der Norbert braucht sie ja nun erstmal nicht mehr:D:D. Das klappt schon Grit:):):)

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
erstes Rezept ist im Ofen und die anderen 3 folgen gleich:cool:
Stuttgart wird immer besser:)schön weiter Daumen drücken es sieht gut aus
Ist zwar gerade der totale Umbruch meiner kleinen Welt aber den GUMO gibts ja zum Glück überall .............Mist jetzt ist die Schokolade angebrannt:mad::o
Ich muss wieder in die Küche

L

LGW

Gast
Meine Welt ist auch im Umbruch... die Sonne scheint, ich hab Urlaub und kein Motorrad in Sicht... echt bis Melle fahren nur für die Enfield? Ich kann die eh nicht bezahlen ohne das Erbe zu verprassen.

Mobile nach Möps unter 1000€ abgegrast, hier im Umkreis aber nur beknackte FZRs aus den 80er das nützt mir nix, ich Brauch ein klassisches Naked oooooder was für'n Acker. Aber da is nüscht.

Herr, schmeiß Geduld vom Himmel :D

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
nach SChwaben?? Schön ist es da... Aber für Stuttgart brauchst ne grüne Plakette ans Mobbed... :D
.......das bekomm ich auch noch hin:D wird der nächste Gumoaufkleber eben grün:p das habt ihr jetzt davon

........die Schokolade ist übrigens in die Tonne gewandert:eek: zum Glück hatte ich noch Ersatz:)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben
Feierabend und Sonnenschein:)
Ich kann mich nicht an so einen schönen November erinnern:)
Hätte mich auch gewundert, selbst die Schwaben neben geschenktes an.
Ich finde wir hätten auch mit abstimmen müssen, unsere Kohle kostet es ja schließlich auch:mad:
Grit ich drücke auch mit die Daumen, auch wenn du dann hier weg ziehst...

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Servus aus R......

HAPPY BÜRSTE, Sascha!!!!!
Lass Dich feste feiern!!!!!

Grit, wir drücken Dir auch alle zur Verfügung stehenden Daumen....;):):)

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend GuMo's
Etwas spät wie immer (Berner halt :D ) drücke ich auch fleissig die Daumen und wünsche ebenfalls zum Geburtstag nur das Beste.
Das Wetter hier ist wie auf der Schwäbisch Alp :D:D:D

B

Birk

Gast
n´Abend zusammen :)

ich glaub, ich kann für den Rest des Jahres keine Guetzli mehr sehen ;)
Hier lagern 7 Blechdosen gefüllt bis oben hin mit Weihnachtskeksen... ähm... und ich hab keine Ahnung, wer die essen soll :D

und meine Lieblings-Weihnachtskekse, die traditionellen Mailänderli und Brunsli, die fehlen noch...

Ich stell mal einen Teller hin - hier sind noch genügend vorrätig ;)

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007

Hier lagern 7 Blechdosen gefüllt bis oben hin mit Weihnachtskeksen... ähm... und ich hab keine Ahnung, wer die essen soll :D

und meine Lieblings-Weihnachtskekse, die traditionellen Mailänderli und Brunsli, die fehlen noch...

Da nehm ich mir doch gleich ein paar......Hi Sophie...:)

H

HP2Sascha

Gast
Servus GuMoristi! :D

Schanke döhn für Eure Glückwünsche (Anteilnahme) und daß Ihr mich Pseudoabtrünnigen... Schwamm drüber!

Euch allen auch eine schöne Zeit, ich muß mich jetzt wieder dem '07er Regolo widmen! ;)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Sophie
Das sieht aber gut aus:)
Ich glaub ich muß mal auf einen Kaffee nach Hannover fahren;)
Hi Robert:)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011

Doro und ich besuchen dich am Freitagmorgen, zwecks Genußprobe:eek::D

A

ArmerIrrer

Gast

und auch hier gibts das da...

:D:D:D

B

Birk

Gast
und auch hier gibts das da...

:D:D:D
gröhl! da kann ich mich immer wieder schief lachen :)

Andreas und Doro: heey ist das euer ernst?? klar könnt ich Genussproben nehmen!! Freitag morgen bin ich im Laden :) da werd ich doch extra eine Ladung mitnehmen, wenn ihr vorbei kommt!! bitte gebt vorher Bescheid, ok? kann euch auch gerne Wegproviant mit geben :cool: - ähm - das was hier lagert reicht für die nächsten 5 Weihnachten :D

Frosch'n

Frosch'n

Moin....

legger Kekse hier im GuMo....da greif ich dann auch mal zu..

konnte mich heudee erfolgreich vor einer Zusatzaufgabe drücken...sonst würd ich hier wohl noch nicht sitzen und Käffchen schlürfen....dem Chefe muß man auch mal zeigen dürfen wo Bart'l den Most holt...:D:D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben