Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Grit, Ich drücke dir alle meine Daumen ganz feste, der Norbert braucht sie ja nun erstmal nicht mehr
. Das klappt schon Grit

.......das bekomm ich auch noch hinnach SChwaben?? Schön ist es da... Aber für Stuttgart brauchst ne grüne Plakette ans Mobbed...![]()
Ich finde wir hätten auch mit abstimmen müssen, unsere Kohle kostet es ja schließlich auchHätte mich auch gewundert, selbst die Schwaben neben geschenktes an.
Da nehm ich mir doch gleich ein paar......Hi Sophie...n´Abend zusammen
ich glaub, ich kann für den Rest des Jahres keine Guetzli mehr sehen
Hier lagern 7 Blechdosen gefüllt bis oben hin mit Weihnachtskeksen... ähm... und ich hab keine Ahnung, wer die essen soll
und meine Lieblings-Weihnachtskekse, die traditionellen Mailänderli und Brunsli, die fehlen noch...
Ich stell mal einen Teller hin - hier sind noch genügend vorrätig
![]()
Doro und ich besuchen dich am Freitagmorgen, zwecks Genußproben´Abend zusammen
Hier lagern 7 Blechdosen gefüllt bis oben hin mit Weihnachtskeksen... ähm... und ich hab keine Ahnung, wer die essen soll
und meine Lieblings-Weihnachtskekse, die traditionellen Mailänderli und Brunsli, die fehlen noch...
![]()
...fängst du schon wieder mit Umwegen an??Doro und ich besuchen dich am Freitagmorgen, zwecks Genußprobe![]()
und auch hier gibts das da...n´Abend zusammen
![]()
gröhl! da kann ich mich immer wieder schief lachenund auch hier gibts das da...
![]()
... warum hab ich das gewußt......Da nehm ich mir doch gleich ein paar......Hi Sophie...![]()