GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; moin ihrs danke für ´n kaffee, eva :) zwei sind immer besser als einer ;)
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, 3.5° sehr windig ...

Wo ist das schöne Wetter hin ?

Euch wünsche ich einen schönen Tag,

Kathrin

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen Leute

Einen besonders guten Morgen wünsche ich Tina.

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Alles Gute und viel Glück und Gesundheit.

Liebe Grüsse
Charly

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Tina ich wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag,

lass dich vom Robert verwöhnen...

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
2° in EL. Und draussen ist alles nass. Nach nem Kaffee traue ich mich mal vor die Tür.
Wünsche allen nen schönen Tag!:)

@Tina: Alles Gute und Liebe zum Geburtstag!

B

Birk

Gast
Tina: auch von mir ganz liebe Wünsche zum Geburtstag!! Lass dich schön verwöhnen heute und geniess deinen besonderen Tag :)

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf ..

.. aussem Revier - bei 3° C .....:eek:

Allen trotzdem einen schönen Tag.:)

@Tina: Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag - lass Dich feiern .....

marmidesign

marmidesign

Modell
R 1200 GS 2012
Hallo und moin..............

alles gute auch von mir Tina, feier schön und lass Dich verwöhnen.;)

allen anderen hier auch alles gute, zu was auch immer:):)

hier schneit es gerade, bleibt aber nicht liegen

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011

Moin Tina, alles Gute, Gesundheit und alles Glück zum Geburtstag, bleib wie Du bist das ist fein:):)

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Hier ist es kalt und nass- alles was man so nicht braucht (wobei ich mich über mopedtaugliches Wetter grad eh nur ärgern würde , da überhaupt keine Zeit):rolleyes::o
Wünsche allen einen vergüglich und kurzweiligen Tag

Herzlichen Glückwunsch, einen Sack voll Geschenke, Gesundheit und überhaupt
alles Gute zum Geburtstag liebe Tina

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
.....bevor ich es vergesse;)Was hattet ihr denn so in euren Nikolausstiefeln:D
Meine hatte ich leider weder geputzt, noch rausgestellt:eek: dumm gelaufen:rolleyes:

K

Kira

Gast
Guten Morgen, ein Stück blauer Himmel ist zu sehen:)

Tina herzlichen Glückwunsch:)

Frosch'n

Frosch'n

Tina...alles Gute zum Namenstag..lass dich
reich beschenken und bleib so wie du bist..

B

Birk

Gast
.....bevor ich es vergesse;)Was hattet ihr denn so in euren Nikolausstiefeln:D
Meine hatte ich leider weder geputzt, noch rausgestellt:eek: dumm gelaufen:rolleyes:
:D Grit - bei mir auch dumm gelaufen! ich hätte mehrere stiefel, die ich hätte rausstellen können - aber ich glaub, der hätte die wohl auf seiner abendlichen runde glatt übersehen. also hab ich sie gar nicht erst rausgestellt!

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem sonnigen Revier !!:)

Ach STIEFEL oder Schuhe hätte ich rausstellen sollen ?

Klar dass der Nikolaus an meinen Socken achtlos vorüber ging, oder lag es Tara, dass ich in der Eile ein Paar alte Socken aus den Moppettstiefeln erwischt hab ?:eek::rolleyes:;)

Na ich zähl ohnehin nicht zu der "I feel better with Lametta"- Fraktion :D:D

doublex

doublex

Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
So, dann fahr ich mal eben zum Sattler und hole meine frisch überarbeitete Sitzbank ab.
Mh, wann machen wir eine Probefahrt?

L

LGW

Gast
Herzlichsten Glückstrumpf :D

Ich hab zum Nikolaus ne Probefahrt gemacht:

Alles dran... "Das ist keine BMW"-Aufkleber am Tank, Japaner-Pinkelmännchen, und jede Menge Rost. Und laut Fahrzeugbrief ein BMW R65/6-Motor drin (gibbet nicht) mit 590ccm (gibbet schon gar nicht) mit 750er Zylindern drauf (gibbet). Die Bremse vorn ist aus nem Polo :eek:

Geht aber ganz gut der Motor, bin jetzt nur bisschen über Feldweg und Wiese, dreht aber immer flockig unten raus wenn man bedenkt das er mit mir und Moped schon runde 460kg schieben musste. Macht Laune. Gute Laufkultur.

Am Wochenende kriegt er noch ne zweite, die schaue ich mir auch noch an, und dann wird was eingekauft :D

G

Gast 7673

Gast
sieht ja echt russisch aus

Herzlichsten Glückstrumpf :D

Ich hab zum Nikolaus ne Probefahrt gemacht:

Alles dran... "Das ist keine BMW"-Aufkleber am Tank, Japaner-Pinkelmännchen, und jede Menge Rost. Und laut Fahrzeugbrief ein BMW R65/6-Motor drin (gibbet nicht) mit 590ccm (gibbet schon gar nicht) mit 750er Zylindern drauf (gibbet). Die Bremse vorn ist aus nem Polo :eek:

Geht aber ganz gut der Motor, bin jetzt nur bisschen über Feldweg und Wiese, dreht aber immer flockig unten raus wenn man bedenkt das er mit mir und Moped schon runde 460kg schieben musste. Macht Laune. Gute Laufkultur.

Am Wochenende kriegt er noch ne zweite, die schaue ich mir auch noch an, und dann wird was eingekauft :D
Hast Recht, die R65 (von 78 - 85 gebaut) hatte 649 ccm.
Die Baureihe davor ( /7 ) und auch die /6 hatten in der 60/7 so um die 590 ccm, da scheint der Übertragungsfehler zu liegen.
Die Vergaser sind Bing Flachdeckel Versager, die zB auch an der 80/7 und anderen Modellen verbaut waren.

Die 65 er hatte entweder 45 oder 50 PS.

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Hallo Leute,

wünsche Euch einen schönen Nachmittag...

vielen Dank für die Gratulationen...

ps.. ... es ist kein Mann aus der Torte gesprungen....:D:D:D:D

Geschenke gab´s trotzdem.... und sei´s auch nur ein "Surfbrett" für´s Mopped.... dann kann ich auch mal Gelände-fahren üben..:p:p:p:D:D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben