G
Gast15171
Gast
NIGS ist in deinem alter, mein ALDER... WATT is mit MEINEM Alter????![]()
wuusch und wäch

NIGS ist in deinem alter, mein ALDER... WATT is mit MEINEM Alter????![]()
na ja... grosse jungs halt... WATT is mit MEINEM Alter????![]()
Damen..sowat gibbet noch..erstaunlich..na ja... grosse jungs halt
als dame habe ich gelernt, contenance zu bewahren... siiiiiiiicher![]()
Was ist das?N ´abendich habe gerade fürs Weihnachtsessen eingekauft, es gibt Heiligabend "Pfundspfanne" hat sich durchgesetzt bei den Wünschen meiner Lieben
gegen Salzbraten oder Bockwurst mit Kartoffelsalat
![]()
Ja neh is kla`....na ja... grosse jungs halt
als dame habe ich gelernt, contenance zu bewahren... siiiiiiiicher![]()
wenn du so weiter machst wird das aber nichts mit dem mopedieren im sommer...Spargelbeine und Arme sind zum führen von mopethen ungeeignet...ähm - ja, ich stell mal ne portion asia-food aufn tisch:
![]()
hab mir was bestellt - riecht lecker. aber ich hab gar keinen hunger![]()
.. sieht scharf ausähm - ja, ich stell mal ne portion asia-food aufn tisch:
hab mir was bestellt - riecht lecker. aber ich hab gar keinen hunger![]()
ich hab meine vespa bis letzten sommer auch bewegen können, die hatte nur ca. 15kg weniger drauf gehabt als mein kälbchen - und ich damals auch 10 wenigerwenn du so weiter machst wird das aber nichts mit dem mopedieren im sommer...Spargelbeine und Arme sind zum führen von mopethen ungeeignet...![]()
Technik ist allesich hab meine vespa bis letzten sommer auch bewegen können, die hatte nur ca. 15kg weniger drauf gehabt als mein kälbchen - und ich damals auch 10 wenigerpasst alles
technik und feingefühl ist da gefragt - nicht muckis! (ok, das mit der technik lern ich auch noch)
ich mein ja nur ..nich das du da umknicken tust wenn die Beinchen nicht mehr tragen...ich hab meine vespa bis letzten sommer auch bewegen können, die hatte nur ca. 15kg weniger drauf gehabt als mein kälbchen - und ich damals auch 10 wenigerpasst alles
technik und feingefühl ist da gefragt - nicht muckis! (ok, das mit der technik lern ich auch noch)
.. es gibt keine alten Pfannen - nur erfahrenemeinst du die alte pfanne hier??![]()
tja - heisses teil das, he??.. es gibt keine alten Pfannen - nur erfahrene![]()
Schadeda es Holger ja nun schon gesagt hat...Ja Gabi hat sich vollständig aus dem Forum abgemeldet....Account wurde von Tobias auf ihren Wunsch gelöscht...sehr schade ..aber sie ist nicht aus der Welt....
Nabend mal...
deren knickvermögen hängt jedoch unmittelbar von ihrem schlankheitsgrad ab.tja - heisses teil das, he??
@ tom: meine beinchen?? ähm... sind beide zusammen 188cm lang - und du redest von von beinCHEN??![]()
.. ja nu - ist ja kein Geheimnis - wenn Du ältere Beiträge ansiehst, dann ist sieda es Holger ja nun schon gesagt hat...Ja Gabi hat sich vollständig aus dem Forum abgemeldet....Account wurde von Tobias auf ihren Wunsch gelöscht...sehr schade ..aber sie ist nicht aus der Welt....
Nabend mal...
Danke....deren knickvermögen hängt jedoch unmittelbar von ihrem schlankheitsgrad ab.
( ALTE STATIKERWEISHEIT !!! )
der sog. schlankheitsgrad ist ein terminus technikus und hat unmittelbaren einfluss auf das tragverhalten. sonst niGS. ÄEhrlich. ich schwörS![]()
... ich vermisse das freche mutige Mundwerk und die Schleifchengirls trotzdem....sie konnt auch so wunderbar dazwischenhauen wenns hier mal knarzte....schade das.... ja nu - ist ja kein Geheimnis - wenn Du ältere Beiträge ansiehst, dann ist sie
als Gast zu sehen ...
Tja sehr schade, aber ihre Entscheidung.... ich vermisse das freche mutige Mundwerk und die Schleifchengirls trotzdem....sie konnt auch so wunderbar dazwischenhauen wenns hier mal knartzte....schade das..![]()