GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; NIGS ist in deinem alter, mein ALDER wuusch und wäch:p
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
So, letzter Fahrdienst für heute beendet.
N ´abend:) ich habe gerade fürs Weihnachtsessen eingekauft, es gibt Heiligabend "Pfundspfanne" hat sich durchgesetzt bei den Wünschen meiner Lieben :rolleyes: gegen Salzbraten oder Bockwurst mit Kartoffelsalat;)
Was ist das?
Was kommt denn da pfundweise rein?

B

Birk

Gast
ähm - ja, ich stell mal ne portion asia-food aufn tisch:

hab mir was bestellt - riecht lecker. aber ich hab gar keinen hunger :eek:

Frosch'n

Frosch'n

ähm - ja, ich stell mal ne portion asia-food aufn tisch:

hab mir was bestellt - riecht lecker. aber ich hab gar keinen hunger :eek:
wenn du so weiter machst wird das aber nichts mit dem mopedieren im sommer...Spargelbeine und Arme sind zum führen von mopethen ungeeignet...:eek::D

B

Birk

Gast
wenn du so weiter machst wird das aber nichts mit dem mopedieren im sommer...Spargelbeine und Arme sind zum führen von mopethen ungeeignet...:eek::D
ich hab meine vespa bis letzten sommer auch bewegen können, die hatte nur ca. 15kg weniger drauf gehabt als mein kälbchen - und ich damals auch 10 weniger :) passt alles :D

technik und feingefühl ist da gefragt - nicht muckis! (ok, das mit der technik lern ich auch noch ;))

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
ich hab meine vespa bis letzten sommer auch bewegen können, die hatte nur ca. 15kg weniger drauf gehabt als mein kälbchen - und ich damals auch 10 weniger :) passt alles :D

technik und feingefühl ist da gefragt - nicht muckis! (ok, das mit der technik lern ich auch noch ;))
Technik ist alles:cool: - aber alles ist nicht Technik :rolleyes:;):):)

Frosch'n

Frosch'n

ich mein ja nur ..nich das du da umknicken tust wenn die Beinchen nicht mehr tragen...:D

G

Gast15171

Gast
tja - heisses teil das, he?? :cool::cool::D:D

@ tom: meine beinchen?? ähm... sind beide zusammen 188cm lang - und du redest von von beinCHEN?? :D
deren knickvermögen hängt jedoch unmittelbar von ihrem schlankheitsgrad ab.
( ALTE STATIKERWEISHEIT !!! )
der sog. schlankheitsgrad ist ein terminus technikus und hat unmittelbaren einfluss auf das tragverhalten. sonst niGS. ÄEhrlich. ich schwörS:D:D

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
da es Holger ja nun schon gesagt hat...Ja Gabi hat sich vollständig aus dem Forum abgemeldet....Account wurde von Tobias auf ihren Wunsch gelöscht...sehr schade ..aber sie ist nicht aus der Welt....

Nabend mal...
.. ja nu - ist ja kein Geheimnis - wenn Du ältere Beiträge ansiehst, dann ist sie
als Gast zu sehen ...

Frosch'n

Frosch'n

deren knickvermögen hängt jedoch unmittelbar von ihrem schlankheitsgrad ab.
( ALTE STATIKERWEISHEIT !!! )

der sog. schlankheitsgrad ist ein terminus technikus und hat unmittelbaren einfluss auf das tragverhalten. sonst niGS. ÄEhrlich. ich schwörS:D:D
Danke....:D:D

Frosch'n

Frosch'n

.. ja nu - ist ja kein Geheimnis - wenn Du ältere Beiträge ansiehst, dann ist sie
als Gast zu sehen ...
... ich vermisse das freche mutige Mundwerk und die Schleifchengirls trotzdem....sie konnt auch so wunderbar dazwischenhauen wenns hier mal knarzte....schade das..:(

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben