GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moinmoin mittanand! wenn es hier so weotergeht mit dem viechzeugs, dann müssen wir den GUMO umtaufen. in GooVie oder so...:D(so von...
G

Gast15171

Gast
Moinmoin mittanand!

wenn es hier so weotergeht mit dem viechzeugs, dann müssen wir den GUMO
umtaufen. in GooVie oder so...:D(so von viechzeugshalter zu viechzeugshalter!)
Euch allen ganz viel glück und spass mit euren jungviechern!

und uns allen ne gute woche trotz bescheidener wetteraussichten!

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Guten Morgen,
Wetter ist dunkel aber trocken.;)
@Doro und Charly: Euer Familienzuwachs ist wirklich süß, viel Spaß und möglichst wenig kaputte Möbel damit!!!

Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche und den Arbeitssuchenden viel Erfolg! ...ich kann Euch gut verstehen.
Ludwig steht anscheinend auf echte Teppiche:eek:
Da muß ich wohl gut aufpassen, das er nicht die Muster rausknabbert.

K

Kira

Gast
Guten Morgen @all übers Wetter schreib ich nix mehr:mad:

Glückwunsch zu den Fellbabys :)

Allen anderen einen schönen Tag :)

Frosch'n

Frosch'n

Guten Morgen....

lange geschlafen....die 2.te Wochen geht los...mal schau'n wie mein Nervenkostüm am Ende dieser Woche ausschaut..etwas mehr gelassenheit ist gefragt..

gleich nach draußen und nassregnen lassen auf' Weg zu Post....:D

nette Tierbaybies hier im GuMo..eröffnet neue Möglichkeitetn zum tapezieren und Teppich häkeln....:D oder Muster nachmalen...:D:D

seid produktiv.....ich leg mich dann wieder hin....:D:D

L

LGW

Gast
Wir sind hier in sonem halben Regenloch laut Radar... Nehm ich die Ural oder die BMW? Probleme, die ich früher noch nicht hatte :D

In diesem Sinne guten Morgen :)

Wie meiner wird kann ich noch nicht sagen, hängt davon ab ob der Sommer-Content sauber angekommen ist, oder unser lieber Server wieder gemuckt hat. Hab mein Handy mal im Wohnzimmer gelassen heute Nacht :cool:

marmidesign

marmidesign

Modell
R 1200 GS 2012
Hallo, moin moin

hier nur Regne, Regen und nochmals Regen

ABER morgen soll es ja trocken sein und ich habe noch Urlaub. Wenn das Wetter so bleibt werde ich wohl morgen ne Runde nach unserem Sohn nach Warendorf machen und dabei über Bad Essen -------> Melle fahren :rolleyes::)

Muss nur noch sehn wo ich unterwegs nen Kaffee kriege

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

mal wieder Land unter hier in NRW.... Ich hab's echt fett.
Nur noch zwei Wochen, dann kann ich mir das Zeuchs wenigstens in Weiß angucken !!:):cool:

L

LGW

Gast
Halleluja, das Nebel so nass sein kann... immerhin hab ich mich für die Ural entschieden, da sitzt man schön kuschelisch :D - und der Boxer wärmt ja auch von unten :o

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag GuMo's
Charly, gratuliere, endlich ist sie doch noch zu Euch gekommen, war eine lange Zeit, oder nicht?? Sehr herzige Katze, schliesse alles weg, was Dir bisher lieb und teuer war, weiss aus Erfahrung mit unseren 12 Katzen, dass einiges in die Binsen geht, bis sie nur halbwegs erwachsen ist :D:D. Sie ist deswegen ja kein bisschen weniger lieb.
Hier ist das Wetter zwar grau, aber relativ warm und trocken, komme gerade von einer kleinen Runde zurück; tut gut ;):D

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Heut Vormitt(t)ag (schreibt man dass jetzt mit 2 oder mit 3 t:o) hab ich mal versucht das Hundekind abzulichten. Man ist das ein Wusel:eek:. Aber immerhin ein paar Aufnahmen sind was geworden.
Hier dann mal---------- Ludwig:)DSC03907.jpgDSC03905.jpgDSC03904.jpg

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Tag GuMo's
Charly, gratuliere, endlich ist sie doch noch zu Euch gekommen, war eine lange Zeit, oder nicht?? Sehr herzige Katze, schliesse alles weg, was Dir bisher lieb und teuer war, weiss aus Erfahrung mit unseren 12 Katzen, dass einiges in die Binsen geht, bis sie nur halbwegs erwachsen ist :D:D. Sie ist deswegen ja kein bisschen weniger lieb.
Hallo Klaus

Ja, sie ist sehr lieb.:)
Bis jetzt ist es mir nicht in den Sinn gekommen nur ein Ding wegzustellen. Obwohl sie auf einmal wieder den Turbo zündet und die Wohnung zur Rennstrecke wird, hat sie noch nichts runtergeworfen, ausser meiner Fotokamera.:eek::mad:
Zum Glück hat das schwere Ding mein Kätzchen nicht erschlagen und ist auf dem Teppich gelandet. Ich hoffe, es hat ihr nichts getan.:confused:
Aber einen Schrecken hat sie mir heute eingejagt - die kleine Hexe.
Musste um 13 Uhr abfahren zum Zahnarzt.
Da habe ich sie gesucht und gesucht. Kein Ton, keinen Blick.
Auch auf ihr Spielzeug - keine Reaktion.
Ja nu, gehe ich halt ohne *Tschau* zu sagen.
Als ich nach Hause kam, lag sie schnurrend auf dem Sofa als ob nie etwas gewesen wäre.:p
Ein Stein vom Herzen. :D

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Ludwig steht anscheinend auf echte Teppiche:eek:
Da muß ich wohl gut aufpassen, das er nicht die Muster rausknabbert.

Kleiner Tipp Doro.
Wenn dein Ludwig an etwas knabbert, das er nicht sollte, streu ein bisschen Pfeffer dran (Schuhe, Teppiche, Möbel etc.).
Wetten, er lässt es in Zukunft in Ruhe?:eek::cool::cool::eek:

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Kleiner Tipp Doro.
Wenn dein Ludwig an etwas knabbert, das er nicht sollte, streu ein bisschen Pfeffer dran (Schuhe, Teppiche, Möbel etc.).
Tabasco soll da auch sehr gut helfen.. ;):D
moin, das hab ich bei pepper auch probiert und gleich mal 1/3 flasche tabasco auf einem schuh verstrichen:D:D:D:D.....

.......das hat bei pepper gar nix gebracht:eek::eek:, das zeugs hat die so wächgeschlabert und den restschuh gleich mit:mad::mad:. so eine rumänische fußhupe, die direkt von der strasse kommt, läßt sich durch tabasco nicht abschrecken, ich hatte irgendwie auch den eindruck sie findet dat zeugs legger:eek::eek:, hat wohl den käsegeschmack verbessert:D:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend:)
Heut Vormitt(t)ag (schreibt man dass jetzt mit 2 oder mit 3 t:o) hab ich mal versucht das Hundekind abzulichten. Man ist das ein Wusel:eek:. Aber immerhin ein paar Aufnahmen sind was geworden.
Hier dann mal---------- Ludwig:)Anhang anzeigen 52818Anhang anzeigen 52819Anhang anzeigen 52820
Danke, endlich ein paar eigene Bilder:D
....gar nicht so einfach bei schwarzen Tieren;)
Kleiner Tipp Doro.
Pfeffer stzte ich erst im Notfall ein, im Moment reagiert er noch sehr gut auf NEIN
Pfeffer habe ich bei meinem letzten Hund mal auf dem Tisch verstreut, weil er immer geklaut hat, Tisch schön gedeckt, rausgegangen, Hund mit Niesanfall angetroffen, damit war das Thema Klauen vom Tisch erledigt. Aber wie gesagt erst wenn sonst nichts mehr hilft. im Moment benimmt sich der Kleine einfach nur klasse:)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben