marmidesign
Moin................
super Sonne hier, werden mal heute ins EL nach Werlte
schöne Tag euch

super Sonne hier, werden mal heute ins EL nach Werlte

schöne Tag euch

Dann brauchst nur noch ein paar Steine in den Nieren und Kalk im Kopf dann kannst Du Dir ein Haus bauen....Moin,Moin,@GuMo`s !
...........zurück vom Tessin und Bella Italia...
60 Seiten nachlesen schenke ich mir jetzt aber, seid ihr bescheuert ?
Hauptsache Larsi gehts wieder gut......
......und ich habe ein Reifenproblem fürs Frühjahr und den Spreewaldring....
......und ein Diät-Problem.........rauf.......runter.....rauf......runter.......
jetzt hab ich auch noch Wasser in den Beinen.......ich werde alt........
glaub ich brauch doch einen Rollator......![]()
Robert, sei nicht so gemein!Dann brauchst nur noch ein paar Steine in den Nieren und Kalk im Kopf dann kannst Du Dir ein Haus bauen....![]()
Robert, sei nicht so gemein!
du weisst doch, dass er das
wieder ernst nimmt!
habt ihr ein auto gefunden?![]()
Da kann ich mit leben....Robert, sei nicht so gemein!
du weisst doch, dass er das
wieder ernst nimmt!
habt ihr ein auto gefunden?![]()
Gückwunsch Robert, ist die diesmal etwas größer?Da kann ich mit leben....
Und ja wir haben in einer Woche eine neue Dose.....![]()
Etwas grösser wirds.....Gückwunsch Robert, ist die diesmal etwas größer?
...ach ja, ich fand den Spruch für'n Qupiloten auch richtig klasse! Nur nicht aufregen Jürgen, ich weiß auch was Wasser in den Beinen ist.
Quatsch...Seniorendose....es geht nix über ein Auto mit Platz!Etwas grösser wirds.....
Seniorendose....![]()
Der Lancia wirkt nur kompakt.....in Wirklichkeit isser so gross wie ein Omnibus...Quatsch...Seniorendose....es geht nix über ein Auto mit Platz!
Sieht doch prima aus und wir müssen beim nächsten Mal nicht wieder nachschauen, ob Du event. vom Rücksitz aus fährst.![]()
Muß wohl 'ne Wahrnehmungsstörung oder Sinnestäuschung gewesen sein!!!Der Lancia wirkt nur kompakt.....in Wirklichkeit isser so gross wie ein Omnibus...![]()
Du brauchst wohl ne Brille....Muß wohl 'ne Wahrnehmungsstörung oder Sinnestäuschung gewesen sein!!!
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit der neuen Dose!
...aber hoffentlich braucht ihr den nur im Winter...![]()
Guten Abend ihr Lieben
"&%)$&)=§$%/&()/$§&%I&/ich sollte lieber keine Einstellungen am Pc vornehmen- anstatt ihn 2 Wochen zurück zu setzen auf ich meinen Klappi auf Werkseinstellung zurück gesetzt
Fotos, Reisebericht, Routen und Programme- alles wech
Natürlich hab ich vorher keine Sicherungskopie angefertigt
Tja Tom es tut mir wirklich sehr leid, es ist alles futsch
Dir Fotos hab ich glaub ich noch auf irgendeinem Stick, aber die Routen nicht mehr. Werden wir wohl doch noch mal alles abfahren müssen (Stella Alpina mal ausgenommen- es sei denn Du fährst 2mal runter)
Guten Abend indie Runde
Feines Auto Robert, hätte ich auch gerne.
Puh ich bin enin wenig kaputt, hartes TRaining heute.... Gleich muss ich erst mal was futtern....![]()