S
Sissi
Na wenn's hier regelmäßig Frühstück gibt, dann werd ich wohl öfter vorbeischauen...
ist ja auch die wichtigste Mahlzeit des Tages... 

die wichtigste Mahlzeit des Tages ist Kaffee, und das immer und ständig, alles andere - total überbewertet...Na wenn's hier regelmäßig Frühstück gibt, dann werd ich wohl öfter vorbeischauen...ist ja auch die wichtigste Mahlzeit des Tages...
![]()
Habt noch einen schönen Tag, ich darf noch Behördengänge erledigen
optimal zum Mobbed fahren...Moin ihr Lieben
-10°C bei klarer sonniger Kälte sind hier.
Es sieht ja schön aus draußen, aber an die Temperaturen habe ich mich noch nicht gewöhnt.
Etwas Zeit habe ich ja noch, denn es soll ja noch kälter werden, also erst einmal ausgiebig frühstücken.
Hoffentlich springt das Alteisen nachher an![]()
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, neeeeeeeeee, das halten meine Stirnhöhlen nicht aus, aus dem Alter bin ich raus.optimal zum Mobbed fahren...![]()
schöne klare Luft, wenig Verkehr neben den Strassen, hat doch alles nur Vorteile...brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, neeeeeeeeee, das halten meine Stirnhöhlen nicht aus, aus dem Alter bin ich raus.
oja, was reg ich mich auf dass mein Mobbed grad 130km weit weg steht...Hmm....fast nur Vorteile...
Man wird zumindestens auf dem Weg zur Arbeit auch richtig wach...
![]()
ohja, nach dem Wochenende werde ich auch neue K60 brauchen, zumindest hinten, nach nunmehr 8000km ist der auch nimmer so gut...Muss auch noch auf meine Ventildeckel warten...die sind beim Lackierer...danach eben noch den Oelwechsel fertig machen, neue Heidenau K60scout drauf und weiter gehts...![]()
musst mal im Reifenfred schauen, dort sind einige Testberichte der Forumsuser...Ich bin mal gespannt, wie die sich fahren...zieh sie zum ersten Mal drauf...
auch im Dreck kann der Reifen vieeeeeeel mehr, muss mal gucken, vielleicht geht sich ja ein WE in Hechlingen aus dieses Jahr...Ich fahre auf den Straßen auch etwas verhaltener...wenn ich rasen wollte, hätt ich mir auch ne Rennmaschine kaufen können...![]()