noh
Guten Morgen! Draussen sind die Dosen weis in DU. Also folgere ich mal daraus, daß es kalt ist. Egal, Kaffee, Kippe und dann mit meiner Dame nach IKEA.

) bei -24° der Bierhahn eingefroren. Zum Glück war ich krank, sonst wär ich evtl. dort verdurstet 

am Sammstach mit der BSAZ ? NOH Du bist der HÄRTESTE... Ich versinke vor Hochachtung im ParkettGuten Morgen! Draussen sind die Dosen weis in DU. Also folgere ich mal daraus, daß es kalt ist. Egal, Kaffee, Kippe und dann mit meiner Dame nach IKEA.

..... ja.... Sophie...die kann das....Guten Tag alle
Soeben vom Schilaufen zurück; war kalt, -16°. Auf der Bahn hab ich vernommen: Vor einer Woche, auch samstags, ist in der Pistenbar auf dem Hahnenmoos (Sophie) bei -24° der Bierhahn eingefroren. Zum Glück war ich krank, sonst wär ich evtl. dort verdurstet
Jetzt geh ich noch etwas die Bar bevölkern, Musikkapelle gibt's auch
Bis später

Hallo Tom..... ja.... Sophie...die kann das....![]()

..total irre Wohnungssuche...Diese Mietnomaden hinterlassen eine Spur der Verwüstung..--Hast genau den richtigen Reflex darauf...Der Wahnsinn, ich kann gar nicht soviel saufen wie ich kotzen könnte...
Es ist eine Frechheit was manche Leute als Wohnung anbieten...
Die erste: Nix, 200m neben der A5, die hat man sogar gehört, obwohl der Wind in Richtung Autobahn geweht hat
die zweite: nur mit 20 "?"
die dritte: 250Euro NK im Winter, dafür im Sommer totale Hitze unterm Dach (deshalb gehen die jetzigen Mieter raus)
die vierte: ähm, hallo??? Dass die Bude net auseinander fällt ist grad alles, und direkt neben den Bahngleisen und dann auch noch 600 Euro KM abgreifen, unverschämt
die fümpfte hab ich net mal angeschaut nachdem im EG die Rolläden bereits schief hingen und ein Fenster eingeworfen war und die Haustüre wie auf Baustellen nur eine Stahltür war hab ich kehrt gemacht (was aber untypisch war für das Viertel)
Heute abend geh ich gruften, aber erstmal in die Badewanne, aber nur mit Schnaps, ich bin frustriert...

,
Guten Appetit, wenn sie so weit sindNaaaaaaaamd.....
Die Allgäuer Kasspatzen sind im Ofen....hoffentlich werdens was...![]()

tja, was soll man machen, ich denke es wird erstmal die zweite von heute, dann bin ich versorgt (und das nichtmal ganz schlecht, halt in einer WG in einem 250qm großen Haus, bei einem Frührentner...) Ich hab halt keine eigene Küche, aber viel Platz für die Mobbeds, und WoZi und alles andere darf ich fröhlich mitbenutzen, da er nach seiner Aussage dann ab Mai eh meistens unterwegs ist. Und zur Not hab ich meine eigenen 40qm, 25 als WoZi und in der Gallerie oben das Schlafzimmer... Und grandiose Sicht... Also wie gesagt, nicht ganz schlecht, aber halt nix eigenes, die "?" bleiben, aber ich bin dann wenigstens vor Ort und kann ggf weiter suchen...Guten Abend Miteinander,
Mönsch Ecki das ist ja mal richtig blöd. . .

nach ner geilen MännerWG...tja, was soll man machen, ich denke es wird erstmal die zweite von heute, dann bin ich versorgt (und das nichtmal ganz schlecht, halt in einer WG in einem 250qm großen Haus, bei einem Frührentner...) Ich hab halt keine eigene Küche, aber viel Platz für die Mobbeds, und WoZi und alles andere darf ich fröhlich mitbenutzen, da er nach seiner Aussage dann ab Mai eh meistens unterwegs ist. Und zur Not hab ich meine eigenen 40qm, 25 als WoZi und in der Gallerie oben das Schlafzimmer... Und grandiose Sicht... Also wie gesagt, nicht ganz schlecht, aber halt nix eigenes, die "?" bleiben, aber ich bin dann wenigstens vor Ort und kann ggf weiter suchen...
So, und jetzt gehts erst essen und dann ab zum gruften, yepee...
Achja, nächsten Samstag um diese Zeit werde ich wohl grad mein Luxus-8-Euro-Bier erheben und auf eine Woche Urlaub anstoßen!![]()

(pssssst..BSAZ)

aber um DIE Uhrzeit kannste dir das direkt auf die Hüften schmierenMahlzeit....
![]()

Moin zusammen - neee: Glück auf!Guten Tag alle
Soeben vom Schilaufen zurück; war kalt, -16°. Auf der Bahn hab ich vernommen: Vor einer Woche, auch samstags, ist in der Pistenbar auf dem Hahnenmoos (Sophie) bei -24° der Bierhahn eingefroren. Zum Glück war ich krank, sonst wär ich evtl. dort verdurstet
Jetzt geh ich noch etwas die Bar bevölkern, Musikkapelle gibt's auch
Bis später

) Aber die Kälte war heute auch am Baldeneysee spürbar - das reicht für heute 

Ich bin heute auch vor Hochachtung versunken: da kommt doch mein Liebster mit mir am Samstag ins Limbecker-Zentrum, um mit mir mein neues Äih-Pätt zu kaufenam Sammstach mit der BSAZ ? NOH Du bist der HÄRTESTE... Ich versinke vor Hochachtung im Parkett
Ikea an einem Samstag, dagegen sind die apokalyptischen Reiter ein Kindergeburtstag....![]()
 Boah - und mit einer Geduld sag ich euch.... ein nie gekanntes Erlebnis! 
 Ein Mann, der seiner Süßen zuliebe am Samstag in ein überfülltes Einkaufszentrum geht?? ich bin sprachlos 

Ich bin heute auch vor Hochachtung versunken: da kommt doch mein Liebster mit mir am Samstag ins Limbecker-Zentrum, um mit mir mein neues Äih-Pätt zu kaufenBoah - und mit einer Geduld sag ich euch.... ein nie gekanntes Erlebnis!
Ein Mann, der seiner Süßen zuliebe am Samstag in ein überfülltes Einkaufszentrum geht?? ich bin sprachlos
![]()