G
Gast 11529
Gast
.......ich wollts grad sagen, Sophie Du kennst nur Wahnsinnige Winter-Griller !

..........jetzt bin ich weg.................Endlich !!!!

hi hi hi - nee, ich hab auch noch andere Freunde, meine Nicht-Moped-Fahrer-Freunde sind auch alle verrückt.......ich wollts grad sagen, Sophie Du kennst nur Wahnsinnige Winter-Griller !
Gute Nachbarschaft ist wichtig....klassehi hi hi - nee, ich hab auch noch andere Freunde, meine Nicht-Moped-Fahrer-Freunde sind auch alle verrücktDas passt schon!
Und die Nachbarn haben alle klasse reagiert, fanden das total toll, dass wir das gemacht haben, ehrlichHätt ich nie gedacht... Ich wohne hier schon gut, Leute. Da ist nichts zum Ruinieren - ausserdem hab ich hier den Schweizer-Bonus
![]()
hi hi hi - nee, ich hab auch noch andere Freunde, meine Nicht-Moped-Fahrer-Freunde sind auch alle verrücktDas passt schon!
Und die Nachbarn haben alle klasse reagiert, fanden das total toll, dass wir das gemacht haben, ehrlichHätt ich nie gedacht... Ich wohne hier schon gut, Leute. Da ist nichts zum Ruinieren - ausserdem hab ich hier den Schweizer-Bonus
![]()
Ja, den gibts schon! Oder ich hätte hier einfach den Sophie-Bonus - könnte natürlich auch seinN'Abend Sophie
Gibt's den wirklich?
Muss doch bald wieder unsere nördlichen Nachbarn besuchen![]()
huhu, der Teppichhändler ist auch wieder da...
Sieht so aus....aber mein Augenlicht ist nicht mehr das Beste....bräuchte mal ne Meinung
wenn man sich die 3 schwarzen Taster auf dem Bild anschaut
dann ist der obere doch eingedrückt...nich das ich nen Sehfehler hab
habs extra groß gemacht damit man es besser sieht
![]()
bräuchte mal ne Meinung
wenn man sich die 3 schwarzen Taster auf dem Bild anschaut
dann ist der obere doch eingedrückt...nich das ich nen Sehfehler hab
habs extra groß gemacht damit man es besser sieht
![]()
Ich vermisse da noch Bilderkes von dem wat im Tääppisch war, jibt ja ook mmshuhu, der Teppichhändler ist auch wieder da...![]()
mein Handteil kann sms und telefonieren, mehr geht da net, und Bilders sind im Reiseteil...Ich vermisse da noch Bilderkes von dem wat im Tääppisch war, jibt ja ook mms![]()
Heute war nix mit Moped, war mit den Fußhupen und Family unterwegs. Wie ich schon schrubb, im LK DH war gestern Salz ohne endeMoin RedHast was verpasst heute, wenn Gisèle tatsächlich im Stall bleiben musste
![]()
werd mir das morgen nomma zu Gemüte führen..getz weiß ich ja wie das auseinander geht ohne das man sich umbringt....denke mal das ist der Fehler
Der Rechner bootet mit gedrückter Taste..kann nigs gutes bei rauskommen...
Danke nomma....