GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; .......ich wollts grad sagen, Sophie Du kennst nur Wahnsinnige Winter-Griller !:D:D:D ..........jetzt bin ich weg.................Endlich !!!!
G

Gast 11529

Gast
.......ich wollts grad sagen, Sophie Du kennst nur Wahnsinnige Winter-Griller !:D:D:D

..........jetzt bin ich weg.................Endlich !!!!

B

Birk

Gast
.......ich wollts grad sagen, Sophie Du kennst nur Wahnsinnige Winter-Griller !:D:D:D

..........jetzt bin ich weg.................Endlich !!!!
hi hi hi - nee, ich hab auch noch andere Freunde, meine Nicht-Moped-Fahrer-Freunde sind auch alle verrückt :D:D Das passt schon!

Und die Nachbarn haben alle klasse reagiert, fanden das total toll, dass wir das gemacht haben, ehrlich :) Hätt ich nie gedacht... Ich wohne hier schon gut, Leute. Da ist nichts zum Ruinieren - ausserdem hab ich hier den Schweizer-Bonus :D:D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
hi hi hi - nee, ich hab auch noch andere Freunde, meine Nicht-Moped-Fahrer-Freunde sind auch alle verrückt :D:D Das passt schon!

Und die Nachbarn haben alle klasse reagiert, fanden das total toll, dass wir das gemacht haben, ehrlich :) Hätt ich nie gedacht... Ich wohne hier schon gut, Leute. Da ist nichts zum Ruinieren - ausserdem hab ich hier den Schweizer-Bonus :D:D
Gute Nachbarschaft ist wichtig....klasse ;):)

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere

N'Abend Sophie
Gibt's den wirklich?
Muss doch bald wieder unsere nördlichen Nachbarn besuchen:D;)

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Hallo
Bin dann mal weg, hab ja gesagt, dass wir hier full house haben
Bis später

B

Birk

Gast
N'Abend Sophie
Gibt's den wirklich?
Muss doch bald wieder unsere nördlichen Nachbarn besuchen:D;)
Ja, den gibts schon! Oder ich hätte hier einfach den Sophie-Bonus - könnte natürlich auch sein ;):cool::D:D

Und Chlöisu - wenn ihr in Norden fahrt, dann aber hier Zwischenhalt einlegen, gell?? häbet e schöne Aabe ;)

Frosch'n

Frosch'n

bräuchte mal ne Meinung

wenn man sich die 3 schwarzen Taster auf dem Bild anschaut
dann ist der obere doch eingedrückt...nich das ich nen Sehfehler hab

habs extra groß gemacht damit man es besser sieht

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
bräuchte mal ne Meinung

Sieht so aus....aber mein Augenlicht ist nicht mehr das Beste....;):D

A

ArmerIrrer

Gast
bräuchte mal ne Meinung

mach den Schatten weg dann kann man vielleicht was erkennen, aber so ist das echt schwer aufgrund des Schattens. Aufgrund des selbigen würde ich eher sagen dass er gleich weit draussen / drinnen ist... :confused:

G

Gast15171

Gast
Tom,

kannst du nicht zur sicherheit den abstand > oberfläche taster / platine < messen?
sollte doch klarheit schaffen, oder??

Frosch'n

Frosch'n

werd mir das morgen nomma zu Gemüte führen..getz weiß ich ja wie das auseinander geht ohne das man sich umbringt....denke mal das ist der Fehler

Der Rechner bootet mit gedrückter Taste..kann nigs gutes bei rauskommen...:D

Danke nomma....

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Red ;):) Hast was verpasst heute, wenn Gisèle tatsächlich im Stall bleiben musste ;)
Heute war nix mit Moped, war mit den Fußhupen und Family unterwegs. Wie ich schon schrubb, im LK DH war gestern Salz ohne ende:mad::mad:, daher heudee Pause weil ich am Container nicht spülen kann und die Waschboxen an den Tanken heudee zu sind bei uns:mad::mad::mad:

es war ein 100 cent feiner Tag, die Fußhupen sind bei dem Wetter förmlich vor Lebensfreude explodiert:D:D:D So gesehen hab ich nix verpaßt:D:D;):)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
werd mir das morgen nomma zu Gemüte führen..getz weiß ich ja wie das auseinander geht ohne das man sich umbringt....denke mal das ist der Fehler

Der Rechner bootet mit gedrückter Taste..kann nigs gutes bei rauskommen...:D

Danke nomma....

Die Taste sieht versenkt aus, zumindest auf deinem Fottoo

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben