A
ArmerIrrer
Gast
na aber das will ich doch meinen!Guten Abend Ecki. Das tönt ja verheissungsvoll; ich wünsche Dir, dass es so erfreulich weitergeht, hast langsam was Besseres verdient, als das der letzten Zeit![]()

na aber das will ich doch meinen!Guten Abend Ecki. Das tönt ja verheissungsvoll; ich wünsche Dir, dass es so erfreulich weitergeht, hast langsam was Besseres verdient, als das der letzten Zeit![]()
gib nicht so hemmungslos an, nur weil du ne neue GS fährst.Guten Abend Freunde
Ich fühle mich wie neugeboren. Die ersten km auf der GS. Draufsitzen und wohl fühlen. Hammermässig!!!
Ist doch wie neu geboren.gib nicht so hemmungslos an, nur weil du ne neue GS fährst.
mir ging es mit der alten lady R100GS heute nicht anders.![]()
naja - aber schon noch ein paar takte neuer als la mienne.Ist doch wie neu geboren.
Egal, welcher Bock unter dem Arsch arbeitet - hauptsache auf dem Bock.
Seit Anfang November gelitten.
Und sooooooo Neu ist meine auch nicht mehr.![]()
in zwei wochen hoffe ich sie wieder benutzen zu können.
mit neuem TÜV obendrein.
![]()
F.R.O.I.
![]()
woll woll. mal sehen, wer die grenzen setzt.Da drücke ich dir fest die Daumen. Schau nur gut zur "alten Dame". Schliesslich steht wieder ein aktives Jahr vor der Tür![]()
Moin Nabend
back from Work...WE...was für 2 tolle Buchstaben....
Montag auch fahren...zum Tüv......den Jungs mal ne Nase drehen..![]()
der erste, der mit dem sprengkörper in berührung kommt, ist der postbote.Habe Probleme mit dem Tacho...jaaaa es handelt sich um ein wunderbares Gerät von Touratech was sage und schreibe 7X eingeschickt war...nun werde ich es ein 8tes mal einschicken und ne Handgranate ohne Sicherungsring beilegen..es wird den richtigen treffen...![]()
der erste, der mit dem sprengkörper in berührung kommt, ist der postbote.
was hast du gegen DIDIONTOUR / der postbeutel, wie Shorty ihn immer nannte...?
was musst du auch immer sonen sündteuren spielkram koofen, min freund!
Habe Probleme mit dem Tacho...jaaaa es handelt sich um ein wunderbares Gerät von Touratech was sage und schreibe 7X eingeschickt war...nun werde ich es ein 8tes mal einschicken und ne Handgranate ohne Sicherungsring beilegen..es wird den richtigen treffen...![]()
wenn die nicht so Hochnäsig währen hätte ich ja gar niGs gesagt...kann nur allen raten es sich gut zu überlegen deren Elektronik zu kaufen..die können nicht mit Elektrik...und Beschichtungen werden auch nur draufgepfuscht...Pack mal zwei dazu. Dann hast du ganz sicher Erfolg![]()
Na, das klingt ja gut, freut mich sehrAchje, dass ihr das noch erleben dürft: Der Arme Irre sowas ähnliches wie fröhlich...![]()
Sieht DAS gut ausund das Panorama von dort oben mit Blick nach Süden und Westen
da seid ihr ja ein gutes stück vorangekommen,nabend
Na, das klingt ja gut, freut mich sehr
Sieht DAS gut aus
Bei uns hatte man heute diesen Ausblick
....sieht aus wie mein Haus am See![]()