G
Gast 11529
Gast
OK, da haste Recht, ich geb zu...............DAS ist noch ekeliger.....schon mal davon gekotzt?![]()

@Red.........noch bin ich da.......noch.........
OK, da haste Recht, ich geb zu...............DAS ist noch ekeliger.....schon mal davon gekotzt?![]()

ik ook, wie immer spätschichtOK, da haste Recht, ich geb zu...............DAS ist noch ekeliger.....
@Red.........noch bin ich da.......noch.........

Hast Du Dortmund fertisch KathrinGute Nacht, Andreas halt wacht.![]()

. N8ti

Ich hätte dir den Termin um 0830 gegebenSauerei. Drückt mir einer nen Termin um 9:30 rein morgen, da frühstücke ich sonst erst![]()
![]()
Mädels, ich komm wieder, keine Frage
Guts Nächtle...![]()

, n8ti

. wünsche euch einen gelungenen wochenstart. 

Ja Schichtdienst hat Vor- und NAchteile....Moin moin,
ab Donnerstag kommt er
Am Donnerstag meldet der Wetterfrosch bis zu 18 Grad.....und ich habe frei![]()

und endlich mal hell..

Moeli, das wird nicht teuer, es ist teuermal wieder ausm Pott bei 5 Grad, 82 % LF und 1021 mB LD, schlürf grad leckerund muss heut nicht zur Schicht, hab die ganze Woche Urlaub!![]()
Nichtsdestotrotz gehts gleich zum Zahnarzt, drückt mir die Daumen das es nicht soooo teuer wird........
![]()

P.S.: soll schön warm werden die nächsten Tage......
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0001268
![]()

man beachte die tage ab FR
aber angesichts der kommenden Frühlingstemperaturen hab ich irgendwie Lust, in meinem Garten zu muckeln...mein kleines Paradies auf bisschen auf Vordermann bringen, Gartenmöbel abschleifen und ölen, die grossen Pflanzenkübel aus dem Winterschlaf sprich aus dem Keller holen etc...