GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich Dödel hab letzte Woche aus Versehen alle Favoriten aus dem Navi gelöscht...also wenn ihr nicht mehr wisst wo das Cafe war haben wir ein...
r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Darüber haben wir am WE erst gesprochen und dass Du bestimmt noch die Ortschaft weißt...oder? Unsere beiden Mitfahrer (A und W) möchten dort auch mal hin.:D:D:D
Ich Dödel hab letzte Woche aus Versehen alle Favoriten aus dem Navi gelöscht...also wenn ihr nicht mehr wisst wo das Cafe war haben wir ein Problem und niGS isses mit ........

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Ich Dödel hab letzte Woche aus Versehen alle Favoriten aus dem Navi gelöscht...also wenn ihr nicht mehr wisst wo das Cafe war haben wir ein Problem und niGS isses mit ........

Boh, ich will auch so ein Teil:cool:

ach so, guten Abend ihr Lieben

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Das finden wir wieder, ganz bestimmt!!!!:D:D:D
Die Tour haben wir bestimmt noch, aber dann.....

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Auf der Hunderundde heute hat mich ein grantiger Herr auf schwäbich angemacht:eek::rolleyes::confused: (und ich sag noch, rede hochdeutsch mit mir):rolleyes:
Und gerade im Obstbaumfeld (die Pfirsichbäume blühen schon) quatscht mich der nächste mit dieser greuslichen Sprache an:eek::o

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
......werd mir noch ein Viertele trinken und mich dann in die Waagerechte begeben.
habt noch einen schönen Abend

B

Birk

Gast
Moin zusammen :)

ist nix geworden mit früh Feierabend machen... konnte erst nach 18h hier los :( aber es war noch hell und warm, und so bin ich durch die Pampas gekurvt :D Kein Schwein auf den Strassen - und ich konnte üüüüben :)

(man beachte das Verkehrsschild oberhalb des Lenkers! weiss nicht mehr genau, was da drunter stand :rolleyes: - aber es waren viiiiele Kurven :cool::p:D:D)

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Ich mach's wie Robert;)
und wünsche Euch noch einen schönen Abend.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Nachti an Alle die schon verschwinden....:)

Ich werde mal bügeln....:eek:

A

ArmerIrrer

Gast
Nachti an Alle die schon verschwinden....:)

Ich werde mal bügeln....:eek:
bügeln ist total überbewertet, hab eben mein Hemd für morgen auf den Bügel gehängt - frisch aus der WaMa - und dann ist das gut morgen... :p:D:rolleyes:

so, ich hol mir nochmal nen Gin-Tonic - Nr.5, irgendwo stand was von aller guten Dinge sind sechs, mal sehn ob ich solange durchhalte... - bin gleich wieder da... :)

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend
Sophie, solches strickst Du aber nicht, oder?
Ich weiss Erfreuliches zu berichten: Morgen Mittag ist Woche gelaufen. Donnerstag frei, Freitag Weiterbildung in Thalwil, Zürich, da fahr ich natürlich mit der Q hin, das heisst, Mopedieren im Stundenlohn mit bezahlten Kilometern:D;):D;), so gefällt mir mein Job:D

A

ArmerIrrer

Gast
Guten Abend
Sophie, solches strickst Du aber nicht, oder?
Ich weiss Erfreuliches zu berichten: Morgen Mittag ist Woche gelaufen. Donnerstag frei, Freitag Weiterbildung in Thalwil, Zürich, da fahr ich natürlich mit der Q hin, das heisst, Mopedieren im Stundenlohn mit bezahlten Kilometern:D;):D;), so gefällt mir mein Job:D
ich bin dafür wir tauschen die Q-e.... Du kriegst mal meine, und ich nehm solange Deine, das schlimmste was passieren kann ist dass Du sie schwarz wieder kriegst... :D:D:D oder sie kaputt ist, weil ich schaff sie alle...

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben