GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wir alle warten auch sehnsüchtig :D:D
G

Gast 11529

Gast
....es geht weiter.........ich mach mich dann mal an den Rest,.........bis gleich..........:):):):)

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Toll, kennt ihr das - man liegt am Boden und das Leben tritt einem munter weiter in die Fresse, immer wieder?
......

Wetter habt ihr gesehen? :cool:
Moin Lars - das Schlimme oder das Gute - je nach Standpunkt:

"Helfen kann Dir keiner"

da musst Du selber durch.:o:mad:

Das einzige was ich Dir anbieten kann:

"Mein Mitgefühl hast Du!":)

Ja und Wetter hab ich gesehen - sogar hautnah erlebt.;)

L

LGW

Gast
Puh. Gerade rief mein Schrauber an: er hat die Werkstatt doch noch bis zum 13. und freut sich den Auspuff noch zu machen. Dann wird wenigstens der Arbeitslohn fair bleiben.

Puuuuuuuuh.

Morgen erstmal hin und bei nem schönen Kaffee übers Leben abkotzen, da hat er gerade auch genug zu erzählen.

A

ArmerIrrer

Gast
Toll, kennt ihr das - man liegt am Boden und das Leben tritt einem munter weiter in die Fresse, immer wieder?

Oder ich geh fremdvögeln, wäre auch ne Option. Das würde wenigstens mein Ego kurieren, aber die Seele weiter Ruinieren. Also auch keine echte Option. :mad:
Ich kenn das, musst gar net fragen, aber auch das wird irgendwie wieder. Mit Deiner Freundin wünsche ich Dir mehr Erfolg und alles Gute und dass es besser läuft als wie bei meiner.

Aber das mit dem Fremdvögeln, das klappt nicht, das kuriert auch nicht das Ego, lass das bleiben...

Kopf hoch, und weiter gehts, oder um es mit Worten von RAMMSTEIN zu sagen:
WEITER WEITER INS VERDERBEN,
WIR MUESSEN LEBEN BIS WIR STERBEN!

B

Birk

Gast
Aber das mit dem Fremdvögeln, das klappt nicht, das kuriert auch nicht das Ego, lass das bleiben...
und wenns dem eigenen ego helfen würde, dann wäre das ok:confused: merken die mädels ja nicht, wenn sie nur als platzhalter eingesetzt werden - solange es dem eigenen ego hilft ist alles gut? :eek::eek:

A

ArmerIrrer

Gast
und wenns dem eigenen ego helfen würde, dann wäre das ok:confused: merken die mädels ja nicht, wenn sie nur als platzhalter eingesetzt werden - solange es dem eigenen ego hilft ist alles gut? :eek::eek:
Das hab ich nicht behauptet... :eek:
Ausserdem kenn ich auch Mädels die das so treiben, und auch das finde ich nicht ok...:(

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben