chlöisu
Wir alle warten auch sehnsüchtig@Klaus, die meisten Bilder kommen ja jetzt erst heute abend........![]()

Wir alle warten auch sehnsüchtig@Klaus, die meisten Bilder kommen ja jetzt erst heute abend........![]()
Moin Lars - das Schlimme oder das Gute - je nach Standpunkt:Toll, kennt ihr das - man liegt am Boden und das Leben tritt einem munter weiter in die Fresse, immer wieder?
......
Wetter habt ihr gesehen?![]()
Ich kenn das, musst gar net fragen, aber auch das wird irgendwie wieder. Mit Deiner Freundin wünsche ich Dir mehr Erfolg und alles Gute und dass es besser läuft als wie bei meiner.Toll, kennt ihr das - man liegt am Boden und das Leben tritt einem munter weiter in die Fresse, immer wieder?
Oder ich geh fremdvögeln, wäre auch ne Option. Das würde wenigstens mein Ego kurieren, aber die Seele weiter Ruinieren. Also auch keine echte Option.![]()
und wenns dem eigenen ego helfen würde, dann wäre das okAber das mit dem Fremdvögeln, das klappt nicht, das kuriert auch nicht das Ego, lass das bleiben...
Meiner ist alleIch genehmige mir gerade einen
++12++
Cheers
Das hab ich nicht behauptet...und wenns dem eigenen ego helfen würde, dann wäre das okmerken die mädels ja nicht, wenn sie nur als platzhalter eingesetzt werden - solange es dem eigenen ego hilft ist alles gut?
![]()
![]()
Prost ....![]()
ich hab nen Alpirsbacher Pils, aber irgendwie schmeckt das nicht nach dem lecker Mädchenbier in den Vogs...Ich genehmige mir gerade einen
![]()
Cheers
für dem Buddha sein Rücken würde eine Flasche eh nicht reichen......trinken....nicht den Rücken mit einreiben.......![]()
Danke für den Tipp...trinken....nicht den Rücken mit einreiben.......![]()
Ja das Mädchenbier war auch mit Liebe zubereitetich hab nen Alpirsbacher Pils, aber irgendwie schmeckt das nicht nach dem lecker Mädchenbier in den Vogs...![]()
für dem Buddha sein Rücken würde eine Flasche eh nicht reichen...![]()
aber sicher, und die Limetten mit Liebe vorbereitet...Ja das Mädchenbier war auch mit Liebe zubereitet![]()
was'n, stimmt doch...
Aber nur weil es so gut einzieht - WOLL?...
was'n, stimmt doch...![]()
ich hab nix anderes behauptet...Aber nur weil es so gut einzieht - WOLL?![]()