doublex
- Modell
- 1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Was hast du gesponnen??Guten Abend, Spinning war fein heute.![]()

Was hast du gesponnen??Guten Abend, Spinning war fein heute.![]()
Frag mal deine Frau, Die erklärt dir das dann....Was hast du gesponnen??![]()
Hier bietet real einen Lieferservice an, gibts das in H vielleicht auch?moin zusammen
Nein, Charly - da hab ich auch schon gegoogelt, nix gefunden... hier gibts keine Migroshier gehen wir "bei Aldi"
So ein Einkaufsbringdienst kenn ich nicht... Dabei wäre das sooo praktisch!
einkaufen ist total überbewertet...nabend
Ich bin auch mal kurz aufgestanden.
Hier bietet real einen Lieferservice an, gibts das in H vielleicht auch?
ecki, auch wenn der kühlschrank rein gar nix mehr her gibt ausser marmelade mit ablaufdatum 2009??einkaufen ist total überbewertet...
Achja, immernoch Cheers...
rate mal warum ich gestern Hunger hatte...ecki, auch wenn der kühlschrank rein gar nix mehr her gibt ausser marmelade mit ablaufdatum 2009??![]()
Doro - ich werd mal suchen - wir haben hier ja auch einen Real...nabend
Ich bin auch mal kurz aufgestanden.
Hier bietet real einen Lieferservice an, gibts das in H vielleicht auch?
Hallo Sophiezum Glück beschränkt sich meine Hilfsbedürftigkeit nur auf meine Grippe jetzt
![]()
essen wird auch überbewertetrate mal warum ich gestern Hunger hatte...![]()
Du kannst aber auch das einkaufen auf kurz vor 00:00 schieben, da triffst Du im Laufland nicht mehr so viele Leute die Du anstecken könntest...Doro - ich werd mal suchen - wir haben hier ja auch einen Real...
Mir ist eben noch eingefallen das es bei der Lebensmittelabteilung in BS beim Karstadt auch einen Bringdienst gibt.Doro - ich werd mal suchen - wir haben hier ja auch einen Real...
essen wird auch überbewertetaber wenn es um fehlende zigaretten geht, da hört der spass auf
(wobei - ich rauche nur noch einen viertel dessen, was ich sonst verqualme hier...)
echt jetzt??? ich dachte, du meinst das ernstHallo Sophie
Schon klar, hab ich auch so gesehen.
Das Andere war ironisch gemeint, ich hab mich darauf bezogen:
Aber nur, wenn wir einen auf "bisschen doof, hilfsbedürftig und naiv" machen... da kommen dann die ganzen Ritter und wollen uns retten...
Einen auf Doof, hilfbedürftig, mit Rehaugen gucken und und und (noch was vergessen??), habt ihr Damen doch mit der Muttermilch eingetrichtert bekommen.
Gute Nacht, WernerBin weg für heute
BB
ich wünsche dir eine ruhige Arbeitsnacht....Bin weg für heute
BB
Bin weg für heute
BB