Guten Tach aus Sachsen!

Diskutiere Guten Tach aus Sachsen! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde.... wie mein Name es vielleicht schon verrät fahre ich noch ein anderes Bike. :-) Wollte die NineT Probe fahren und da stand dann...
T

TnTAlex

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2015
Beiträge
52
Ort
Karl-Marx-Stadt
Modell
GS 1200 Adventure
Hallo Gemeinde....
wie mein Name es vielleicht schon verrät fahre ich noch ein anderes Bike. :-)
Wollte die NineT Probe fahren und da stand dann doch die GS 1200 Adventure daneben... also Freundin hinten drauf und los! Am nächsten Tag habe ich sie dann gekauft... ein echt geniales Ding... und der Name "Gummikuh" bekommt eine gaaaanz andere Bedeutung! ;-)
Wäre cool wenn hier noch ein paar Leute aus meiner Ecke (Karl-Marx-Stadt ) unterwegs sind und mal Lust auf eine zügige Runde haben! :-)

Ciao Alex
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Alex und herzlich willkommen.
Mit "um die Ecke" kann ich nicht dienen, wünsche dir aber viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Frankiboy

Frankiboy

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
195
Ort
Hannover
Modell
XVS650 und R1200 GS LC 2016
Hallo Alex,

na denn mal herzlich willkommen hier.
Was eine zügige Runde angeht, da können wir uns bestimmt in der kommenden Saison mal was Gutes gönnen. Bin öfter Nähe Altenburg.
 
T

TnTAlex

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2015
Beiträge
52
Ort
Karl-Marx-Stadt
Modell
GS 1200 Adventure
Hallo Alex,

na denn mal herzlich willkommen hier.
Was eine zügige Runde angeht, da können wir uns bestimmt in der kommenden Saison mal was Gutes gönnen. Bin öfter Nähe Altenburg.
Das klingt sehr gut... bin immer offen für neue Strecken, denn bei mir hier in der Gegend kenne ich schon so einiges.
Hast Du die GS nur als Saisonbike?
 
T

TnTAlex

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2015
Beiträge
52
Ort
Karl-Marx-Stadt
Modell
GS 1200 Adventure
Dafür ist die GS doch gemacht! ;) Ich war heute wieder im Wald und Feldeinsatz .... macht echt laune. Für´s schöne Wetter hab ich die Benelli. :)
 
Frankiboy

Frankiboy

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
195
Ort
Hannover
Modell
XVS650 und R1200 GS LC 2016
...jo die GS schon, aber ich nicht :tongue: :biggrin:
 
Thema:

Guten Tach aus Sachsen!

Guten Tach aus Sachsen! - Ähnliche Themen

  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Guten Tach aus Südhessen/Bergstraße

    Guten Tach aus Südhessen/Bergstraße: Hallo an Alle, möchte mich kurz vorstellen, heiße Bernie und komme aus Südhessen/Kreis Bergstraße, hoffe auf tolle Gespräche und Antworten. Fahre...
  • Guten Tach aus Hildesheim

    Guten Tach aus Hildesheim: Hallo und guten Tach! Ich bin Bernhard und habe mich nach zwei tollen Probefahrten im letzten Jahr auf einer R 1200 GS vor einigen Wochen für...
  • Hallo und guten tach

    Hallo und guten tach: soho lange gelesen und noch nix geschrieben :) Jetzt ist es soweit. Mein richtiger Name ist Thomas und ich bin jetzt 26 Jahre jung und fahre...
  • Guten Tach ausem Sauerland

    Guten Tach ausem Sauerland: Hallo Zusammen, ich komm qausi auch aus dem R1200GS forum. Ich lese dort seit 1/2 Jahr mit, hatte mich gerade angemeldt und dann schliesst's...
  • Guten Tach ausem Sauerland - Ähnliche Themen

  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Guten Tach aus Südhessen/Bergstraße

    Guten Tach aus Südhessen/Bergstraße: Hallo an Alle, möchte mich kurz vorstellen, heiße Bernie und komme aus Südhessen/Kreis Bergstraße, hoffe auf tolle Gespräche und Antworten. Fahre...
  • Guten Tach aus Hildesheim

    Guten Tach aus Hildesheim: Hallo und guten Tach! Ich bin Bernhard und habe mich nach zwei tollen Probefahrten im letzten Jahr auf einer R 1200 GS vor einigen Wochen für...
  • Hallo und guten tach

    Hallo und guten tach: soho lange gelesen und noch nix geschrieben :) Jetzt ist es soweit. Mein richtiger Name ist Thomas und ich bin jetzt 26 Jahre jung und fahre...
  • Guten Tach ausem Sauerland

    Guten Tach ausem Sauerland: Hallo Zusammen, ich komm qausi auch aus dem R1200GS forum. Ich lese dort seit 1/2 Jahr mit, hatte mich gerade angemeldt und dann schliesst's...
  • Oben