Guten Tach ausem Sauerland

Diskutiere Guten Tach ausem Sauerland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ich komm qausi auch aus dem R1200GS forum. Ich lese dort seit 1/2 Jahr mit, hatte mich gerade angemeldt und dann schliesst's...
A

alkeve

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Hallo Zusammen,
ich komm qausi auch aus dem R1200GS forum. Ich lese dort seit 1/2 Jahr mit, hatte mich gerade angemeldt und dann schliesst's schon.
Zu mir: Noch habe ich die GS 1200 nicht aber, sie ist schon im Sept 2004 bestellt, wird im Februar 2005 geliefert (freu, freu...), und bereichert dann die BMW R100R und R80/7 Sammlung.
Allen wünsche ich einen baldigen Ausbruch des Frühlings und eine unfallfreie Saison.

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hi Albert,

herzlich willkommen in der Runde.
Schön das Du nicht erst wieder ein halbes Jahr mitliest, sonder dich gleich angemeldet hast. :wink:

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
So, so, Albert. Kaum angemeldet und schon wird's
geschlossen - gibt es da einen Zusammenhang? :twisted:

Nee, nee, Spaß beiseite. Herzlich willkommen hier,
viel Spaß mit uns und Glückwunsch zur neuen Q!

Gruß Ron

Thema:

Guten Tach ausem Sauerland

Guten Tach ausem Sauerland - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) In gute Hände abzugeben

In gute Hände abzugeben: Hallo Gemeinde! Verkaufe meine R1150GS (schwarz mit roter Sitzbank)Bj.2001 KM111600 TÜV05/2021,ABS,unfall-umfallfrei Neue Kupplung und...
  • Guten Tag.. Welche Sitzhöhe 1200 Gs ?

Guten Tag.. Welche Sitzhöhe 1200 Gs ?: Gs 1200 K25 Bauj.2005 Körpergröße 175
  • Guten Tach aus Hildesheim

Guten Tach aus Hildesheim: Hallo und guten Tach! Ich bin Bernhard und habe mich nach zwei tollen Probefahrten im letzten Jahr auf einer R 1200 GS vor einigen Wochen für...
  • Guten Tach aus Sachsen!

Guten Tach aus Sachsen!: Hallo Gemeinde.... wie mein Name es vielleicht schon verrät fahre ich noch ein anderes Bike. :-) Wollte die NineT Probe fahren und da stand dann...
  • Hallo und guten tach

Hallo und guten tach: soho lange gelesen und noch nix geschrieben :) Jetzt ist es soweit. Mein richtiger Name ist Thomas und ich bin jetzt 26 Jahre jung und fahre...
  • Hallo und guten tach - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) In gute Hände abzugeben

In gute Hände abzugeben: Hallo Gemeinde! Verkaufe meine R1150GS (schwarz mit roter Sitzbank)Bj.2001 KM111600 TÜV05/2021,ABS,unfall-umfallfrei Neue Kupplung und...
  • Guten Tag.. Welche Sitzhöhe 1200 Gs ?

Guten Tag.. Welche Sitzhöhe 1200 Gs ?: Gs 1200 K25 Bauj.2005 Körpergröße 175
  • Guten Tach aus Hildesheim

Guten Tach aus Hildesheim: Hallo und guten Tach! Ich bin Bernhard und habe mich nach zwei tollen Probefahrten im letzten Jahr auf einer R 1200 GS vor einigen Wochen für...
  • Guten Tach aus Sachsen!

Guten Tach aus Sachsen!: Hallo Gemeinde.... wie mein Name es vielleicht schon verrät fahre ich noch ein anderes Bike. :-) Wollte die NineT Probe fahren und da stand dann...
  • Hallo und guten tach

Hallo und guten tach: soho lange gelesen und noch nix geschrieben :) Jetzt ist es soweit. Mein richtiger Name ist Thomas und ich bin jetzt 26 Jahre jung und fahre...
  • Oben