Biete Sonstiges Gutschein After-Work-Training ADAC Lüneburg

Diskutiere Gutschein After-Work-Training ADAC Lüneburg im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gutschein für ein beliebiges Sicherheitstraining (PKW und Motorrad) beim ADAC im Fahrsicherheitszentrum in Lüneburg abzugeben. Wert: 75,- € für...
firetiger

firetiger

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
56
Ort
Hamburg
Modell
1150 GS Adventure, Triumph Tiger 955i, Transalp PD 06
Gutschein für ein beliebiges Sicherheitstraining (PKW und Motorrad) beim ADAC im Fahrsicherheitszentrum in Lüneburg abzugeben.

Wert: 75,- € für nur 60.- €
Termine und weitere Infos sind hier http://fsz-lueneburg.de/ einzusehen. Bei Interesse gern Anfrage mit PM, alles weitere dann per Telefon.

Viele Grüße

Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
firetiger

firetiger

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
56
Ort
Hamburg
Modell
1150 GS Adventure, Triumph Tiger 955i, Transalp PD 06
:D
 
firetiger

firetiger

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
56
Ort
Hamburg
Modell
1150 GS Adventure, Triumph Tiger 955i, Transalp PD 06
Schubs :D
 
Thema:

Gutschein After-Work-Training ADAC Lüneburg

Gutschein After-Work-Training ADAC Lüneburg - Ähnliche Themen

  • Louis Gutschein DEVK

    Louis Gutschein DEVK: Nachdem ich hier im Forum erfahren habe, daß die DEVK jedes Jahr Gutscheine verteilt, habe ich im letzten Jahr auch einen bekommen. Ich sollte...
  • Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein

    Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein: Hallo, Ich möchte mal meinen Frust loswerden. Mein Kumpel feiert heute einen runden Geburtstag. Er wünscht sich einen Polo Gutschein. Der Polo...
  • Erledigt 150 € Gutschein für ein Enduro Training oder eine Reise

    150 € Gutschein für ein Enduro Training oder eine Reise: Hallo, biete einen 150 € Gutschein für 75 € an - gültig bis 21.11.2024 (also 11 Monate) - für Reisen (Europa, Namibia, Marokko, ...) oder ein...
  • Biete Sonstiges Gutschein Motorrad Training

    Gutschein Motorrad Training: Ich verkaufe hier einen Gutschein im Wert von 299€ für ein Motorrad Training von dem Unternehmen Motorrad Training 24. Das Unternehmen ist...
  • Biete Sonstiges Ein Tag Enduro Training in Hechlingen Gutschein

    Ein Tag Enduro Training in Hechlingen Gutschein: Hallo, mir ist ein Gutschein für ein Enduro Training incl. Motorrad in Hechlingen zugekommen. Da ich grad schon genug Training in Brasilien habe...
  • Ein Tag Enduro Training in Hechlingen Gutschein - Ähnliche Themen

  • Louis Gutschein DEVK

    Louis Gutschein DEVK: Nachdem ich hier im Forum erfahren habe, daß die DEVK jedes Jahr Gutscheine verteilt, habe ich im letzten Jahr auch einen bekommen. Ich sollte...
  • Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein

    Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein: Hallo, Ich möchte mal meinen Frust loswerden. Mein Kumpel feiert heute einen runden Geburtstag. Er wünscht sich einen Polo Gutschein. Der Polo...
  • Erledigt 150 € Gutschein für ein Enduro Training oder eine Reise

    150 € Gutschein für ein Enduro Training oder eine Reise: Hallo, biete einen 150 € Gutschein für 75 € an - gültig bis 21.11.2024 (also 11 Monate) - für Reisen (Europa, Namibia, Marokko, ...) oder ein...
  • Biete Sonstiges Gutschein Motorrad Training

    Gutschein Motorrad Training: Ich verkaufe hier einen Gutschein im Wert von 299€ für ein Motorrad Training von dem Unternehmen Motorrad Training 24. Das Unternehmen ist...
  • Biete Sonstiges Ein Tag Enduro Training in Hechlingen Gutschein

    Ein Tag Enduro Training in Hechlingen Gutschein: Hallo, mir ist ein Gutschein für ein Enduro Training incl. Motorrad in Hechlingen zugekommen. Da ich grad schon genug Training in Brasilien habe...
  • Oben