Erledigt Gutschein für Erlebnisbad fildorado in Filderstadt
Diskutiere Gutschein für Erlebnisbad fildorado in Filderstadt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
ich biete Euch einen Wertgutschein in Höhe von 30,- € für das Erlebnisbad, Wellness/SPA, Premium Fitness in Filderstadt an. Der...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
maclaro

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich biete Euch einen Wertgutschein in Höhe von 30,- € für das Erlebnisbad, Wellness/SPA, Premium Fitness in Filderstadt an. Der Gutschein ist noch bis zum 06.04.2021 gültig!
Habe den Gutschein selbst geschenkt bekommen, allerdings ist dieses Bad eine Ecke zu weit von mir entfernt.
Ich biete den Gutschein daher für 20,- € incl. Versand als Brief an.
Jemand Interesse?
Viele Grüße,
maclaro

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Gutschein für Erlebnisbad fildorado in Filderstadt
10% Gutschein Polo Motorrad für lau: Hi, ich habe hier noch einen 10%-Gutschein von Polo. Gilt für einen Einkauf ab 150€, Online oder im Store. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
LG...
Gutschein für Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax): Hallo Zusammen,
ist vielleicht interessant für alle diejenigen, welche sich jetzt schon mit der Reiseplanung Sardinien für 2025 beschäftigen...
Verschenke: 20€ Gutschein für Louis: Hallo!
Gerade sind mir beim aufräumen 2 Gutscheine von Louis in die Hände gefallen.
Die laufen am 31.10. ab, aber vielleicht will ja gerade...
Gutschein Louis 25 Euro für 15 Euro: Hallo,
ich war heute bei Louis und habe nichts kaufenswertes gefunden.
Die Gutscheine sind je für 99Euro Einkaufswert und gehen noch bis...
150 € Gutschein für ein Enduro Training oder eine Reise: Hallo,
biete einen 150 € Gutschein für 75 € an - gültig bis 21.11.2024 (also 11 Monate) - für Reisen (Europa, Namibia, Marokko, ...) oder ein...
10% Gutschein Polo Motorrad für lau: Hi, ich habe hier noch einen 10%-Gutschein von Polo. Gilt für einen Einkauf ab 150€, Online oder im Store. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
LG...
Gutschein für Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax): Hallo Zusammen,
ist vielleicht interessant für alle diejenigen, welche sich jetzt schon mit der Reiseplanung Sardinien für 2025 beschäftigen...
Verschenke: 20€ Gutschein für Louis: Hallo!
Gerade sind mir beim aufräumen 2 Gutscheine von Louis in die Hände gefallen.
Die laufen am 31.10. ab, aber vielleicht will ja gerade...
Gutschein Louis 25 Euro für 15 Euro: Hallo,
ich war heute bei Louis und habe nichts kaufenswertes gefunden.
Die Gutscheine sind je für 99Euro Einkaufswert und gehen noch bis...
150 € Gutschein für ein Enduro Training oder eine Reise: Hallo,
biete einen 150 € Gutschein für 75 € an - gültig bis 21.11.2024 (also 11 Monate) - für Reisen (Europa, Namibia, Marokko, ...) oder ein...