Guude aus Kelkheim

Diskutiere Guude aus Kelkheim im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, lese hier schon paar Tage mit und wollte mich vorstellen. Bin 42 Jährchen alt und komme aus Kelkheim im Maintaunus Kreis. Nach...
Lenas

Lenas

Themenstarter
Hallo zusammen,

lese hier schon paar Tage mit und wollte mich vorstellen. Bin 42 Jährchen alt und komme aus Kelkheim im Maintaunus Kreis.

Nach dem ich zum Hausbau wegen Platzmangels und Garagenabriss meine 1200 GSA 2021 verkauft habe, wollte ich nur beim Freundlichen mal schauen was sich bei der GS so tut.

Tja Doof gelaufen GSA mit ASA in die Hand gedrückt bekommen und nach der Probefahrt spontan direkt bestellt, somit wieder Infiziert worden.

Geworden ist es die Aurelius Grüne GSA mit 719 Frästeilen mit allen Paketen, Asa, Adaptive Fahrzeughöherlegung, Headlight Pro usw.

Jetzt wurden erstmal die BMW Alukoffer und Topcase in schwarz besorgt, das BMW CRN und weiteres kleines Zubehör bis Sie im August ankommt.

LG

HaraldB

HaraldB

Modell
R1200R R1250 ADV exklusive K1600 GT
Willkommen aus Hochheim. Bis August is ja nicht lang! 👍

tomafri

tomafri

Modell
G650GS Transalp 750
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo, und ein herzliches Willkommen :victory:

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

FlowRider

FlowRider

Moderator
Willkommen, schön, dass du zu uns gefunden hast!

Die Zeit bis zur Auslieferung ist erfahrungsgemäß hart...
Im Bereich /1300 hast du einiges an Lesematerial bis dahin :)

Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Feldbergrunde ab August oder bei einem der nächsten Rheinmain-Treffen (z.B. nächste Woche in Niederjosbach bei Eppstein im Kastanienhof).

Mika62

Mika62

Modell
R1200GS K25 TÜ 30 Jahre Edition EZ 2011
Willkommen und Hallo aus Obernburg a.Main

Taunus_Michel

Taunus_Michel

Modell
R1200GS 2008 MÜ, K25, R100GS Para 1991
Willkommen auch aus Kelkheim-> Wochenendgebiet.

Micha

John_Stiles

John_Stiles

...

Geworden ist es die Aurelius Grüne GSA mit 719 Frästeilen mit allen Paketen...

...

LG
Reeespekt. Haste die vielen Frästeile alle gezählt? Ist ja ne mehr als stolze Anzahl :rofl:

Spaß muss sein. Gude aus Frankfurt.

Lenas

Lenas

Themenstarter
@FlowRider Treffen wenn Zeit ist gerne!
@peco Ne nicht gezählt mir hat das grün einfach am besten gefallen
@Taunus_Michel Bin Fischbacher schau sozusagen auf deine Seite rüber.

Allen anderen, Danke für die Willkommensgrüße!

FlowRider

FlowRider

Moderator
Fischbach hatte lange Zeit den besten Faschingsumzug mit der höchsten Kamelle-Ausbeute.

Thema:

Guude aus Kelkheim

Guude aus Kelkheim - Ähnliche Themen

• Guude aus dem Taunus

Guude aus dem Taunus: Hallo in die Runde, ich bin Uli und komme aus Waldems, bin Ü60, angehender Rentner, und habe mich damit für eine GS qualifiziert:smile:. Ich habe...
  • Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!

Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!: Hi, ich bin der Kai aus dem Hesseland. Bin beruflich extrem eingebunden und Boot fahren hat mich nicht richtig ausgleichen können, somit habe ich...
  • Guude aus Mittelhessen

Guude aus Mittelhessen: Hallo zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Komme aus der Wetterau und fahre seit 3 Jahren eine GS 650 Dakar umgebaut auf Straße...
  • Guude...

Guude...: ..und ein Gruß aus dem Rheingau. Ich bin seit dem letzten Jahr zusätzlich auf einer BMW (GS 1200 Adv.) unterwegs und es macht mir Mega Spaß mit...
  • Guude aus Wiesbaden

Guude aus Wiesbaden: Hallo zusammen, nach 7! Jahren des Mitlesens, bin ich nun auch auf die R 1250GS gekommen. Nach diversen Mopeten in der, sagen wir mal "Jugend"...
  • Guude aus Wiesbaden - Ähnliche Themen

• Guude aus dem Taunus

Guude aus dem Taunus: Hallo in die Runde, ich bin Uli und komme aus Waldems, bin Ü60, angehender Rentner, und habe mich damit für eine GS qualifiziert:smile:. Ich habe...
  • Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!

Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!: Hi, ich bin der Kai aus dem Hesseland. Bin beruflich extrem eingebunden und Boot fahren hat mich nicht richtig ausgleichen können, somit habe ich...
  • Guude aus Mittelhessen

Guude aus Mittelhessen: Hallo zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Komme aus der Wetterau und fahre seit 3 Jahren eine GS 650 Dakar umgebaut auf Straße...
  • Guude...

Guude...: ..und ein Gruß aus dem Rheingau. Ich bin seit dem letzten Jahr zusätzlich auf einer BMW (GS 1200 Adv.) unterwegs und es macht mir Mega Spaß mit...
  • Guude aus Wiesbaden

Guude aus Wiesbaden: Hallo zusammen, nach 7! Jahren des Mitlesens, bin ich nun auch auf die R 1250GS gekommen. Nach diversen Mopeten in der, sagen wir mal "Jugend"...
  • Oben